sneg17841045
Osten der Ukraine / Re: Boeing - Flug MH17
17. Juli 2014, 15:56:49 Uhr
Der Zwischenzeit in Snezhnoe, auf dem Trailer erreichte das Buk-Luftverteidigungssystem. Zwischen den Zeugen während es einen Streit um das System gibt - M2 oder eine andere. Einer sagt, dass vier Raketen in einer Reihe sind, der andere sagt, wie es scheint, in zwei Reihen. Das Buk kam aus Donezk. Zuerst haben sie ihn dort gesehen, jetzt haben sie uns hier bereits informiert.
1044
17. Juli 2014, 18:12:17
Verdammt, meine Frau hat alles gesehen, kann es aber nicht erklären.
Wie bei "Gentlemen of Fortune" - "Mann und so ein großer Baum"*. Ich habe zehnmal zugehört und nichts verstanden. Sie sagt, das Flugzeug hat zuerst eine Rakete abgefeuert. Dann explodierte eine Rakete, die aus einem Flugzeug abgefeuert wurde. Dann flog er. Dann fiel er und starke Explosion mit Rauch. Und wieder verstand ich nichts, als ich erfuhr, dass es die An-26 war. Was ist das eine Rakete? Oder zwei Schüsse auf ihn? Denn er habe auf der einen Seite eine Rakete abgefeuert und sei von der anderen Seite beschossen worden. Zuerst MANPADS und dann BUK?
Nach Buka gibt es eine Spur? Und ein lauter Start?
Sorry, während des Schreibens gibt es viele neue Beiträge.
------
*
Джентльмены удачи (FullHD, комедия, реж. Александр Серый, 1971 г.)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
41:00
http://www.russian-dvd.de/shop/catalog/die-gentlemans-des-gluecks-dzhentelmeny-udachi-dvd-russische-sprache-ruscico-p-2346.html?osCsid=d23ddbddfcf876bee0f882da35a80a651040
17. Juli 2014, 20:36:30 Uhr
Leute, meine Frau wird jetzt verrückt werden. Sie sagt, dass ein Militärflugzeug in Richtung Boeing geflogen ist. Von dem Ort, an dem sie waren, war es deutlich sichtbar. Grob gesagt, auf der karte, fliegt die Boeing von links. Sie sah rechts ein Militärflugzeug. Und sie dachte, er wurde abgeschossen. Nach dem Start der Rakete machte er ein Manöver und sein Sound änderte sich. Die Leute sagten: "Nachverbrennung." Ich glaube, er ist der Rakete entkommen. Er konnte sie sehen. Einheimische sagen, dass die Rakete von der Bergwerk-Schacht-32 gestartet. Aber die Rakete ging nach Boeing. Könnte das sein? Wenn meine Frau mir nichts davon erzählt hätte, hätte ich darauf gespuckt.