@kiki1962Klar haben wir diese Deutschen, aber, und ich hoffe das versteht nun niemand falsch.
Die Regel ist nun mal, dass eine bestimmte soziale Schicht diese Kinder hervorbringt.
Leider ist es so, dass wir nun mal der grösste Teil der Ausländer, aus genau dieser Schicht stammt.
Und daher rühren diese Probleme.
Ich für meinen TEil habe nie auf offener STrasse Probleme mit Deutschen gehabt.
Ich bin aber einige Male von einer Gruppe türkischer Jugendlicher seltendumm angepöbelt worden, bzw musste anderen Personen zu Hilfe kommen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir nun mal sehr viele Türken hier im Land haben, wie auch immer, wenn der sich der Deutsche hier aufführt wird er für seine Taten irgendwann grade stehen müssen.
Wenn er das im Ausland macht wird er vermutlich ganz fix ausgewiesen......
Kuck ich bin zum Beispiel schon sehr oft wegem meinem Hund dumm angemacht worden weil, ich zitiere: Der Hund soll mich nicht anbellen dürfen.
Der Hund soll nicht so nah bei mir stehen, er sei unrein.
Den Rest spar ich mir, sowas ist einfach lächerlich, meine Güte, sowas muss ich mir sagen lassen...
Diese Beispiele kann ich dir bis morgen aufzählen, im Gegenzug kann ich dir nur sehr wenig von Deutschen oder anderen Ausländern erzählen........