Integration ist passé
27.11.2009 um 20:08Hat zufällig jemand die aktuellen Zahlen der Einwanderungsbehörde parat?
@LoN
Du vielleicht? Wenn du schon davon sprichst, dass Deutschland bereits überbevölkert ist, dann doch bitte mit Zahlen.
Sollte ich die ausschlaggebende Stelle übersehen haben, so möge man mir bitte verzeihen und mich darauf hinweisen.
Jedes neu geborene Kind ist mir willkommen. Einwanderer übrigens auch.
Ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber in Deutschland kommt immer noch viel zu wenig Nachwuchs an jungen Menschen hinzu.
Kurz- wir haben viel mehr alte, als junge Menschen.
Menschen braucht dieses Land! Nur für die, die es immer noch nicht verstanden haben.
Und Integration ist das beschissenste Wort, welches erfunden wurde.
Ein ausführlicher Beitrag dazu, findest du von mir auf den letzten Seiten.
@LoN
Du vielleicht? Wenn du schon davon sprichst, dass Deutschland bereits überbevölkert ist, dann doch bitte mit Zahlen.
Sollte ich die ausschlaggebende Stelle übersehen haben, so möge man mir bitte verzeihen und mich darauf hinweisen.
LoN schrieb:Tja, die Chinesen haben schon vor Jahren gemerkt, das sie Geburtenkontrolle brauchen um eine Überbevölkerung zu vermeiden und die haben heute lediglich 1,33 Milliarden Einwohner, während wir hier wie die Verrückten unsere Bevölkerungzahlen durch Kindergeld, Familienförderung, Einwanderer usw. nach oben puschen.Schlimm genug, dass diese Methode in China gängig ist. Hier ist sie es nicht und das ist auch gut so.
Jedes neu geborene Kind ist mir willkommen. Einwanderer übrigens auch.
Ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber in Deutschland kommt immer noch viel zu wenig Nachwuchs an jungen Menschen hinzu.
Kurz- wir haben viel mehr alte, als junge Menschen.
Menschen braucht dieses Land! Nur für die, die es immer noch nicht verstanden haben.
Und Integration ist das beschissenste Wort, welches erfunden wurde.
Ein ausführlicher Beitrag dazu, findest du von mir auf den letzten Seiten.