@Can@DahamImIslamUnd was ihr an den Tag legt ist linke Dummheit. Ich hab auf der vorherigen Seite die Einmischung der USA/Sowjetunion während des Kalten Krieges verurteilt und jetzt sagt man mir nach ich währe für Kolonialisierung.
Aber was sag ich hier, für linke Hanswursten ist man ja schon in der Mitte ein Rechter von ihnen aus gesehen.
-Das Menschen in vielen Teilen der Welt Kulturell und Gesellschaftlich um jahrhunderte hinterherhinken ist nunmal ein Fakt. Das ist nicht rechts, sondern realität.
-Das Deutschland eine sehr hohe Bevölkerungdichte im vgl zu vielen anderen Staaten hat ist ebenso Fakt.
-Ginge es nach wir, würde Deutschland alle Truppen, finanzielle oder sonstige Hilfe aus dem EU Ausland abziehen und eine neutrale Stellung ähnlich der Schweitz einnehmen.
Jegliche Einmischung in die Angelegenheiten anderer Staaten ist mir zuwieder, vorallem auch das man den Amerikanern und Isrealis ständig bei ihren Kriegsspielen hilft.
-Ebenso bin ich aber auch gegen massenweise Einwanderung. Die Menschen in anderen Ländern müssen es selbst in den Griff bekommen ihr Bevölkerungswachstum zu kontrollieren und ihre Kultur und Gesellschaft selbst weiterzuentwickeln um den Menschen ein menschenwürdiges leben bieten zu können. Wie ich schon mal erwähnte, wir sind nicht hier um Gott zu spielen und uns in die Entwicklung anderer Menschen einzumischen sowohl aktiv oder passiv.
Die muslimischen Einwaderer sollten sich vielleicht mal selbst fragen warum sie Allah an einen Ort auf die Welt kommen hat lassen wo es, ich sage mal, nicht so wie bei uns hier ist. Warum sie zu uns "Ungläubigen" kommen um hier ein Leben zuführen das ihnen ihr Gott in ihrer Heimat nicht ermöglicht hat. Aber auf den Gedanken das es vielleicht der Wunsch ihres Gottes, sofern es ihn gibt war, das sie an dem Ort an dem sie geboren wurden dafür sorgen das dort ein gutes und menschliches Leben möglich wird, das sie die Missstände und Probleme dort lösen fragen sich scheinbar nur wenige.