Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:52
@Paradigga

Klar hat jede Religion "Dreck am Stecken" dennoch musst auch du zugeben, dass eine bestimmte Glaubensrichtung seit mittlerweile fast 10 Jahren nicht aus den Berichten verschwindet.

Ich finde, sobald einer dieser Damen oder Herren auffällt, sollte man ihn in sein Heimatland zurück verfrachten. Völlig egal ob dort Krieg herrscht oder nicht.

Konvertiten sollten in ein muslimisches Land ihrer Wahl entsendet werden.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:56
@Brain-dead

jo, und ehebrecher soll man steinigen und dieben die hand abschneiden, jawolja!


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:aber so tun als könne man verhältnisse aus GB auf uns übertragen ist nunmal genausofalsch, wie zu denken, weil in ungarn rechtsextremisten im parlament sind wäre das auch hier ein drohendes problem.

Ode rals wären griechische verhältnisse auf uns anwendbar.
Ähm... wo warst du denn so in den letzten 20-30 Jahren? GB ist natürlich nicht 1:1 auf uns übertragbar, trotzdem gelten dort die gleichen freiheitlichen Werte. Darum geht es. Und die Doktrin der radikalen Salafis kennt eh keine nationalen Grenzen. Da, und nur da, sind sie tatsächlich sehr fortschrittlich.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:58
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Klar hat jede Religion "Dreck am Stecken" dennoch musst auch du zugeben, dass eine bestimmte Glaubensrichtung seit mittlerweile fast 10 Jahren nicht aus den Berichten verschwindet.
Eben war dir das aber noch nicht so klar, als du Buddhisten als Beispiel angeführt hast. Präzisiere bitte erstmal, welche Berichte mit "den Berichten" gemeint sind.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:58
@Paradigga

Aber es hat eine ganz andere soziale struktur als wir und darum sind dortige probleme nicht mit denen die wir haben beim thema integration vergleichbar.

Soetwas wie in GB kann hier nicht passieren, da müsste schon ne ganze menge anderes vorher kaputtgehen.

Das ist ca so warscheinlich als würden radikale bayern bombenanschläge planen, weil es in Spanien die ETA gibt,


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:59
Wenn diese Nation einst zur Besinnung kommt, dann wird man sich auch zu den Appeasement-Bürger und ihrer liberalen Haltung zu allem und jedem haben, anders positionieren. Denn diese sind es, die erst dafür gesorgt haben, dass die Zustände hier so sind wie sie sind.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:00
@exul

Also...gut und sicher?
Denn so sind die zustände im moment^^


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:02
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:gut und sicher?
so richtig gut und richtig sicher ist es hier nicht... aber das hat jetzt nichts speziell mit Salafisten zu tun. :)


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:02
@Gwyddion

In Deutschland als gesamtes ist es im vergleich zu anderen ländern ziemlich sicher.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:03
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:dass eine bestimmte Glaubensrichtung seit mittlerweile fast 10 Jahren nicht aus den Berichten verschwindet.
Wie kommst du denn jetzt auf "seit fast 10 Jahren"? Gibt es dafür einen logischen, rationalen Grund?


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:04
@kofi

Er meint den 11/9 und zählt eigenwillig?^^


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber es hat eine ganz andere soziale struktur als wir und darum sind dortige probleme nicht mit denen die wir haben beim thema integration vergleichbar.
Mir geht es da eher um die Strategie der radikalen Salafisten, nicht um die gesamte Problemlage. Vielleicht habe ich das vorhin missverständlich formuliert.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:05
@shionoro
Ich möchte meinen letzten Beitrag semantisch verbessern: das temporale "wenn" würde ich gerne durch ein konditionales "sollte" oder "falls" ersetzen. Wird wohl beim Irrealis bleiben, schätze ich.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:05
@Paradigga

Die bei uns sind da aber auch von nem anderen schlag als die in GB.

Die bei uns wären gern so wie die, sind's aber nicht.

Darum war die aktion ja auch reine nachmache von den leuten in GB (die nicht dieselbe gruppe sind).


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:07
@Paradigga
Das ist genau wie bei der English Defense League.

Das ist ne echte gruppe mit einigen Mitgliedern.

Die 'german defense league' wären gern wie die, aber sie sind es nicht.

@exul

Ändert nix an dem was ich gesagt habe.
Integration funktioniert in D im vergleich ziemlich gut, und es ist nicht zu erwarten dass hier bald bürgerkriegsartige zustände oder Islamisierung geschehen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die bei uns sind da aber auch von nem anderen schlag als die in GB.

Die bei uns wären gern so wie die, sind's aber nicht.
Die handeln nicht so, weil sie nicht "nicht so sind", sondern weil sie nicht so können wie sie wollen, und zwar weil wir sie nicht ließen. Da können Lau und Co. nun jammerwitzeln wie sie wollen.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:07
@shionoro

Okay :)

----
@Brain-dead, das hast du in nem anderen Thread geschrieben:
Frage: Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

Antwort:
Ungemein, bitte wieder ab nach Hause. Wir haben genug eigene Probleme im Land.
Gern können die 2% der "Fachkräfte" hier bleiben, welche keine U-Bahn Schubser, Abzocker oder sonstige kriminellen heranzüchten.
Hattest ja auch seelischen und mentalen Beistand durch Allmyuser hab ich gesehen. Herzerwärmendes "Danke" von dir für das Lob deines Beitrages.

Ich frage mich, was du eigentlich auf Allmy suchst ?

Es gibt das "Politikforum", "PI-News", andere diverse Seiten, aber warum Allmy für sowas?

Was willst du jetzt eigentlich in diesem Thread dann genau "diskutieren"?


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist genau wie bei der English Defense League.

Das ist ne echte gruppe mit einigen Mitgliedern.

Die 'german defense league' wären gern wie die, aber sie sind es nicht.
Hier Hooligans und Nazis, da Hooligans und Nazis. Kein Unterschied.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:09
@Paradigga

Aber das sie es nicht können ist kein zufall und auch nichts, was sich in absehbarer zeit ändern kann.
In D ist das potential dazu nicht da, eben genau wie bei den rechten nicht das potential da ist wie es in anderen ländern vorhanden ist.

PV und co würden von den leuten die da in England rumrennen ausgelacht werden.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:13
@Paradigga

Großer unterschied.
Sehr großer.

Genau wie ein christlicher extremist hier was anderes ist als einer in amerika.


1x zitiertmelden