Scharia-Polizei
07.09.2014 um 22:53bliebig schrieb:Ich verstehe nicht was du ausdrücken wolltest.Wie und auf welche Weise könnte Deiner Meinung nach in Deutschland die Scharia eingeführt werden ? Oder ist das nur Geschwafel ?
bliebig schrieb:Ich verstehe nicht was du ausdrücken wolltest.Wie und auf welche Weise könnte Deiner Meinung nach in Deutschland die Scharia eingeführt werden ? Oder ist das nur Geschwafel ?
bliebig schrieb:Ich versuche nur den Islam zu verstehen, wo ist das Problem? Ist da etwas falsch bei der Definition?DEN Islam ist schon mal falsch.
Individualist schrieb:Irgendwie hast du auch nicht geschnallt das diese Salafisten Moslems belästigen.Ich glaube ja eher, dass du die radikale Salafi-Szene noch nicht geschnallt hast, sorry, no offense.
eckhart schrieb:Wie und auf welche Weise könnte Deiner Meinung nach in Deutschland die Scharia eingeführt werden ?Die Sharia wird in Deutschland zwangsläufig kommen wenn wir an unserer freiheitlich-rechtlichen Grundordnung festhalten.
bliebig schrieb:Die Sharia wird in Deutschland zwangsläufig kommen wenn wir an unserer freiheitlich-rechtlichen Grundordnung festhalten.Angstkrautpalaver. Hier wird niemals eine Scharia kommen, die sich im öffentlichen Raum durchsetzt.
Brain-dead schrieb:Deutschland wird langsam und systematisch unterwandert.Ja, von bildungsfernen Internethupen die gerne verallgemeinern und in der Schule nie lernten, zu differenzieren und dies nun mit rechtsradikalen Ansichten kompensieren müssen.
Ich versuche nur den Islam zu verstehen, wo ist das Problem? Ist da etwas falsch bei der Definition?Ich provoziere keine Muslime, ich publiziere nicht Mohammed-Karikaturen oder Ähnliches, ich analysiere die objektiven Inhalte des Islam und komme dabei zu Ergebnissen, die kein orthodoxer oder radikaler Muslim ernsthaft bestreitet.
DEN Islam ist schon mal falsch.
bliebig schrieb:Die Sharia wird in Deutschland zwangsläufig kommen wenn wir an unserer freiheitlich-rechtlichen Grundordnung festhalten.Sicher das du Vogel nicht leiden kannst?
bliebig schrieb:Die Sharia wird in Deutschland zwangsläufig kommen wenn wir an unserer freiheitlich-rechtlichen Grundordnung festhalten.und trotzdem verstehe ich immer noch kein bisschen,