Scharia-Polizei
06.09.2014 um 03:44Ich zitiere mal einen User, aus diesem Thread, der es richtig umschrieben hat.
Lemniskate: Anfangen würde ich schon mal damit, die Einwanderungsgesetze deutlich zu verschärfen und die Gelder auch an eine Bereitschaft knüpfen, sich hier zu integrieren.
Da werden Millionen für Dolmetscher ausgegeben, die dabei helfen Stütze zu beantragen. Solche Sachen finde ich daneben und kein anderes Land auf der Welt macht das und in diesem Umfang schon mal gar nicht.
Ich hab Bekannte, die in die USA ausgewandert sind. Was die alles vorlegen und nachweisen mussten, dass war echt heftig.
Alles um sicher zu stellen, sich keine Kriminellen, Radikalen und dergleichen ins Land zu holen, sondern wertvolle Mitglieder der Gesellschaft. Was ist daran falsch?
Irgendwie verstehe ich jetzt allerdings absolut nicht, warum man sich hier verantworten muss, weil man gegen eine Gruppe ist, die Gewalt und Unterdrückung von Frauen gut heißt, antisemitisch ist und gegen alles steht was irgendwie nach westlicher Zivilisation und Demokratie aussieht. Noch sind diese gewaltbereit und haben weltweit hinreichend demonstriert, zu was sie fähig sind. Was soll denn noch passieren? Oder ist euch das alles zu weit weg und ihr seht die Gefahr nicht, weil es einfach unbequem ist? Verstehe ich nicht wirklich.
kofi schrieb:
Wegschauen, ignorieren, zulassen, unterschätzen bis es zu spät ist um hinterher zu sagen:" Ich hab von nichts gewusst".
Dass durch die Hintertür Nationalismus, Radikalismus und Fanatismus, Antiminderheitendenken in D wieder hoffähig wird (quasi nur nicht unbedingt ausgelöst durch Deutsche), nach mehr als 70 Jahren, ist mehr als nur befremdlich. Und schade.
Lemniskate: Anfangen würde ich schon mal damit, die Einwanderungsgesetze deutlich zu verschärfen und die Gelder auch an eine Bereitschaft knüpfen, sich hier zu integrieren.
Da werden Millionen für Dolmetscher ausgegeben, die dabei helfen Stütze zu beantragen. Solche Sachen finde ich daneben und kein anderes Land auf der Welt macht das und in diesem Umfang schon mal gar nicht.
Ich hab Bekannte, die in die USA ausgewandert sind. Was die alles vorlegen und nachweisen mussten, dass war echt heftig.
Alles um sicher zu stellen, sich keine Kriminellen, Radikalen und dergleichen ins Land zu holen, sondern wertvolle Mitglieder der Gesellschaft. Was ist daran falsch?