Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:26
@melli.tina

Der einzige über den sich extremisten freuen können bist momentan du


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:26
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:GB hat ganz andere verhältnisse als hier.
Inwiefern?


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:27
@Gwyddion

Größere und ausladendere ghettos, eine größere arm reich schere.
Sowas wie die London riots wären in Deutschland unvorstellbar.
Da ist einv iel größeres gewalt und extremismuspotential im allgemeinen gegeben, es gibt da auch alle nas lang proteste wo frauen mit burkas und kinderwagen zusammengekarrt werden und alle anderen frauen die sie auf dem weg treffen als schlampen beschimpfen.

Solche verhältnisse existieren in deutschland ganz einfach nichtl


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:28
@melli.tina
Sarrazin hat einen Dreck.
Wenn Deutschland abgeschafft wird dann durch solche Arschlöcher wie Sarrazin und seine Frau.Seine Olle ist Lehrerin,sie ist ein Wanderpokal.Im Schnit hat "Frau"Sarazin alle anderthalb Jahre die Schule wechseln müssen,weils Schüleraufstände gab und die Kollegen sich weigerten weiter mit pädagogischen Abschaum weiter zu arbeiten.
Thilo himself hat mit einem Federstrich Berlin einen Schuldenberg von 30 Milliarden eingebracht,das war seine erste Amtshandlung


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:30
@shionoro

Ah.. okay. Dabei kann ich Dir zustimmen. Derlei Verhältnisse möchte ich auch nicht haben... und hoffe, das die soziale Schere in D nicht noch weiter auseinanderklafft... was natürlich den extremen Gruppen wieder Nachschub generiert.

Mir wird im allgemeinen zu wenig Aufklärung betrieben..... Seitens der Medien.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:30
Zitat von abschiedabschied schrieb:Kann man Auslegen wie man lustig ist.
Also ich gehe immer nach der Prämisse " Prüfe alles und das Gute behalte"
Damit fahre ich eigentlich ganz gut.
Da ich Nächsten und Feindesliebe als etwas gutes betrachte müssen sich Auslegungen daran messen. Frauenunterdrückung passt bei mir nicht zu Nächstenliebe. Ergo ist es mir Banane was ein Paulus schreibt. Er hat viele gute Dinge geschrieben, aber in Sachen Frauenrechten , hing er noch zu sehr in seiner Zeit fest.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:30
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Was zu belegen wäre... wo das Händeabhacken praktiziert wird in den USA.. mit staatlicher Genehmigung...
Nicht Hände abhacken.(Es ging ja um Vergebung)
Elektrischer Stuhl, jetzt eher Giftspritze.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:30
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:ich sage nur, sarrazin hatte in seinem buch in einigen dingen recht vor allem mit dem titel "Deutschland schafft sich ab"
Das was in seinem Buch steht ist minderbemittelter Schrott für minderbemittelte Menschen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:31
@eckhart

Todesstrafe. Mit Sicherheit nicht das beste Mittel der Abschreckung.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:33
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Todesstrafe. Mit Sicherheit nicht das beste Mittel der Abschreckung.
Aber im Kernland des Westens!


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:34
@Gwyddion

Mir auch. Aber sowas wie dieses thema medial an die große glocke zu hängen ist keien aufklärung sondern eine verschleierung.

Denn extremistengruppen gibt es immer, genauso wie es immer kriminelle gibt.
Das ausmaß und die mittel dieser gruppe sind begrenzt, sie werden überwacht, und der scharia polizei da wird schnell der gar aus gemacht, es war ein eigens dafür vorgesehener promo move von sven lau.

Die mediale aufmerksamkeit HILFT ihm.

Wer aufklärung will muss sich statistische daten anschauen, er muss das große ganze sehen und die probleme die es real bei der integration und insbesondere bei muslimischen gruppen gibt.

Und die gibt es sicherlich.

das problem ist, dass solche sachen geeignet sind, um leute aufzuregen und sie nicht dinge mit nüchternem blick sehen zu lassen.

Anstatt darüber nachzudenken wie man einen vernünftigen umgang schafft wird hier direkt eine kriegsmentalität geschürt, so als wären die terrortruppen im Irak schon hier.

Und das ist problematisch.

Die Idioten in Wuppertal sind nichts anderes als unsere rechtsextremen.
Die sind sehr wohl zu beobachten und klein zu halten, aber es ist nun ja auch nich so als gäbs in Deutschland bald nen neuen nazi putsch weil es NSU terror gab oder weil irgendwo rechte ne bürgerwehr bilden.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:34
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Aber im Kernland des Westens!
Ist es das? Es spielt sich zumindest so auf..... aber das würde ich nicht ungeprüft unterschreiben.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:37
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also ich gehe immer nach der Prämisse " Prüfe alles und das Gute behalte"
Damit fahre ich eigentlich ganz gut.
Da ich Nächsten und Feindesliebe als etwas gutes betrachte müssen sich Auslegungen daran messen. Frauenunterdrückung passt bei mir nicht zu Nächstenliebe. Ergo ist es mir Banane was ein Paulus schreibt. Er hat viele gute Dinge geschrieben, aber in Sachen Frauenrechten , hing er noch zu sehr in seiner Zeit fest.
" Prüfe alles und das Gute behalte", ist auch mein Motto, mit dem Unterschied, dass ich bereits die Gottesanbetung für mich als schlecht befunden habe...

Paar tolle Messages gibt das Christentum oder Islam auch her. Aber mit Verbindung einer allwissenden Allmacht, werden diese Botschaften für mich völlig entwertet.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:38
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Idioten in Wuppertal sind nichts anderes als unsere rechtsextremen.
Nein. Weil die Rechtsextreme Szene auch nicht unbedingt Leute anheuert, in Syrien oder dem Irak für den Dschihad zu kämpfen.

DARIN liegt die eigentliche Gefahr. Das verdrehen von jugendlichen Gehirnen und das abrichten auf einen "Feind" mit dem sie ansich gar nichts zu tun haben. Ich bezweifele auch den Mut von Nazis, sich für ihre Sache auf einem z.B. Volksfest in die Luft zu jagen..... sie erwartet im "Jenseits" keine Jungfrauenschar...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:38
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das problem ist, dass solche sachen geeignet sind, um leute aufzuregen und sie nicht dinge mit nüchternem blick sehen zu lassen.

Anstatt darüber nachzudenken wie man einen vernünftigen umgang schafft wird hier direkt eine kriegsmentalität geschürt, so als wären die terrortruppen im Irak schon hier.

Und das ist problematisch.

Die Idioten in Wuppertal sind nichts anderes als unsere rechtsextremen.
Die sind sehr wohl zu beobachten und klein zu halten, aber es ist nun ja auch nich so als gäbs in Deutschland bald nen neuen nazi putsch weil es NSU terror gab oder weil irgendwo rechte ne bürgerwehr bilden.
Vollkommen richtig.
Und wenn die einem vorschreiben (wollen), was man zu tun und zu lassen hat, kann man sie anzeigen (wegen Nötigung).


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:40
@Gwyddion

Das macht die rechten aber nicht schwächer. Die verheizen ihre schäfchen nicht in kriegen.

Wusstest du , dass 8/9 extremisten aus GB die in den Irak oder nach Syrien gehen desillusioniert zurückkehren und ihre bande zu den islamisten kappen?

Die leute die das machen sind außerdem nicht die hellsten.
Es gibt keien bombenanschläge in deutschland, weil die einzigen, die dazu bereit wären,w eder das know how haben noch die planerische fähigkeit.

Es gab sehr wohl schon morde und anschläge von rechtsextremen.

Für dich in Deutschland sind die gefährlicher.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:42
@abschied
Bei mir endete es so, dass Gott nicht allwissend und allmächtig ist ;)
Es ist auch mehr eine Hoffnung... ohne die wir nur wertloser Sternenstaub sind.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:43
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die leute die das machen sind außerdem nicht die hellsten.
Es gibt keien bombenanschläge in deutschland, weil die einzigen, die dazu bereit wären,w eder das know how haben noch die planerische fähigkeit.
Stimmt.. die Bomben vom Sauerland-Kommando oder die vom Bonner Bahnhof sind nicht explodiert.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:44
@Gwyddion

Richtig.
Weil das leute waren, die nicht dazu in der lage sind sowas durchzuziehen.

Schau dir mal an was so ein einzelner typ in utoya hinbekommt.

Es sind weit mehr leute in D gestorben durch amokläufe von schülern als durch extremisten.

Die extremisten sind also offenbar zu sowas nicht in der lage, und sie schicken die leute die dazu bereit wären ins ausland.

Und von da kommen die nicht radikalisiert zurück, sondern entwede tot oder desillusioniert.
Die lernen da nicht das bombenlegen, die sind kanonenfutter für besser ausgebildete kräfte


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:45
http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/was-ist-islamismus/salafistische-bestrebungen (Archiv-Version vom 12.10.2014)

Einfach mal reinlesen...


melden