Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:31
@Allmysterio

Wenn Hooligans sich politisieren kann man sie sehr wohl mit Autonomen und Nazis vergleichen.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:31
@Gwyddion

Dann kommt's zur Salafistenfrage. *böserScherz*


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:36
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb: Ich glaube zwar nicht das alle die dem Pierre Vogel auf Facebook hinterherhängen, Salafisten sind,
aber bei 65.000 Fans kann ich mir nicht vorstellen das es nur 7000 Salafisten sind, und das bis zum Ende des Jahres.
Ich habe nur wiederholt, was der Präsident vom Verfassungsschutz gesagt hat. Wahrscheinlich meinte er 7000 neue Aktivisten.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:39
@Wolfshaag
Nene, ich verurteile ja auch nicht deine Aussage, meine nur sagen zu wollen, das ich das für eine Fehleinschätzung halte.


Vielleicht sollte man Salafisten nicht abschieben, aber eventuell diese Art der Strömung ganz verbieten aufgrund dem Hang zur Gewalt und Ablehnung von Demokratie?
Problem wäre dann, das sie zu einer Untergrund organisation werden und man sie dann nur schwerer erfassen würde.
Aber ist ja bei den Nazis auch so gelaufen und man kann diese eigentlich gut unterdrücken :>


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:40
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und das richtig Beschissene ist dann, das dann eigentlich unschuldige und integrierte Muslime auch werden dran glauben müssen.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Man darf aber auch nicht vergessen das nicht nur diese "paar Tausend" Salafisten das Problem sind, sondern auch die Hunderttausende konservative Sunniten die denen vielleichte garnicht mal so abgeneigt sind.
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Unterschreibe ich auch.
Wie heißts, kümmert sich die Politik nicht um den Staat, so wird die Bevölkerung, wie ein Gebiss, braun.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Vielleicht wird es in Deutschland irgendwann einen Bürgerkrieg geben wenn die Politik nur zuschaut.
*Konto auflös und die Koffer pack; war eigentlich ganz nett hier in Deutschland*


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:41
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und was machen wir mit den deutschen Konvertiten? :/
Solange von da keine Gefahr kommt nichts..

Stell dir vor irgendwelche Salafisten mit Kampferfahrung jagen eine Bombe im Bundestag in die Luft. Erst der Anschlag der Nazis, jetzt der Salafisten..verkehrte Welt.

@-ripper-

Sind sie aber nicht.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:46
Wieso laufen die Rechten da eigentlich mit einer Schwarz-Rot-Goldenen Fahne rum und nicht mit ihrer hässlichen Reichsfahne?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:46
@cbarkyn
Ich finde, man sollte den Salafismus in Deutschland verbieten. Salafisten ohne deutschen Pass ausweisen und die mit deutschem Pass, unter strenger Beobachtung des Verfassungsschutzes halten.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:47
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich finde, man sollte den Salafismus in Deutschland verbieten.
Das wäre ein Anfang.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:48
@Wolfshaag
Tobias Huch macht da ja eine Petition das man Salafisten abschieben sollte. Falls es dich interessiert :>

Aber ja... es scheint wohl nicht anders möglich zu sein. Zumindest scheint mir diese Strömung einfach zu sehr gewaltbereit, aber eben unter dem Deckmantel Religionsfreiheit darf sie agieren wie sie will. Wenn das zu einer Ideologie deklariert werden würde, dann wäre sie ziemlich schnell verboten.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:51
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb: Wenn das zu einer Ideologie deklariert werden würde, dann wäre sie ziemlich schnell verboten.
Gerade im Salafismus gibt es keine Trennung zwischen Politik und Religion. Gerade da soll sich ja auch die Regierung nach den Grundsätzen von Koran und Scharia richten. Also wenn das keine Ideologie ist...!


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:52
@Wolfshaag
Eigentlich eindeutig.
Dennoch: NOCH der Deckmantel der Religionsfreiheit.
Ich befürchte bald nicht mehr. Oder zumindest, hoffe ich das.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:52
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wieso laufen die Rechten da eigentlich mit einer Schwarz-Rot-Goldenen Fahne rum und nicht mit ihrer hässlichen Reichsfahne?
Nicht so auffälig. Und nicht jeder mit Schwarz-Rot-Goldenen Fahne ist rechts.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:58
Gerade in den Nachrichten, es "eskaliert". :trollbier:


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:59
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb: NOCH der Deckmantel der Religionsfreiheit.
Ja noch. Leider ist die Politik zu feige, um da mal ein Machtwort zu sprechen, wer hier das Sagen hat.
Diese Sala-Typen sind doch ganz offen gegen die deutsche Verfassung und gegen diverse gesellschaftliche Grundkonsense. Und weil die Politik wieder mal nur unentschlossen und halbherzig rumhampelt, kommt es zu solchen Demos, wie heute in Köln.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 18:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das wirklich Gefährliche ist, dass es auch eben auch immer mehr "normalen" Menschen zum Hals raushängt und richtig nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Ich denke, die wenigsten wollen tatsächlich eine rechtsextreme Regierung, oder ein neues 4. Reich, aber die etablierten Parteien tun nichts, also wandern sie zu den Radikalen, um sich Luft zu machen. Viele haben einfach keine Lust mehr zuzuschauen, wie die Islamisten eine Extrawurst nach der anderen bekommen und trotzdem dreist immer mehr Zugeständnisse fordern.
Best of...


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 18:02
@pokpok
Danke. :)


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 18:03
@Wolfshaag
Stimme dir zu. Und auch, das dies vielleicht erst der Anfang ist... Es wird noch mehr kommen wenn die Politik weiter so rumsitzt. :u leider... Aber was soll man denn machen, man will sich wehren.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 18:06
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb: Aber was soll man denn machen, man will sich wehren.
Nun vorerst kann man nur hoffen, dass die Politik reagiert und das der Salafismus auch ganz allgemein von der Bevölkerung, besonders auch dem muslimischen Teil, geächtet wird.
Ich fürchte nur, nichts von beidem wird geschehen und dann wird es irgendwann mal richtig knallen.
Trotzdem hoffe ich, dass ich da unrecht behalte.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 18:16
@Wolfshaag
Ich will noch meine Hoffnung behalten und widersprche dir mal.
Die Politik muss bald agieren, sie wird ja von der Bevölkerung schon dazu gezwungen.

Und wenn Muslime nicht dagegen agieren, dann ist man auch irgendwo" selbst Schuld "oder wie soll man das sonst interpretieren? :u Ewiges leugnen führt auch nirgendwo hin, und immer diese Berufung auf "Salafisten gibt es gar nicht, das haben Medien nur erfunden, und das sind eifnach nur ganz traditionell lebende Muslime" - die sich offenbar nich anpassen wollen und die Scharia als Gesetz durchsetzen versuchen.

Ich weiß wirklich nicht wohin das führen soll. Es wird immer dreister. Immer mehr wird nach Diskriminierung gerufen, immer mehr Rechte werden eingefordert, und sich dann wundern wenn man auf Ablehnung seitens der Bevölkerung stoßt, ist doch merkwürdig.

ugh. Ich wünschte mir wir würden nicht in so einer Situation feststecken. Aber soweit ist es jetzt nun mal gekommen.


melden