Scharia-Polizei
26.10.2014 um 17:31@Allmysterio
Wenn Hooligans sich politisieren kann man sie sehr wohl mit Autonomen und Nazis vergleichen.
Wenn Hooligans sich politisieren kann man sie sehr wohl mit Autonomen und Nazis vergleichen.
cbarkyn schrieb: Ich glaube zwar nicht das alle die dem Pierre Vogel auf Facebook hinterherhängen, Salafisten sind,Ich habe nur wiederholt, was der Präsident vom Verfassungsschutz gesagt hat. Wahrscheinlich meinte er 7000 neue Aktivisten.
aber bei 65.000 Fans kann ich mir nicht vorstellen das es nur 7000 Salafisten sind, und das bis zum Ende des Jahres.
Wolfshaag schrieb:Und das richtig Beschissene ist dann, das dann eigentlich unschuldige und integrierte Muslime auch werden dran glauben müssen.
derpreusse schrieb:Man darf aber auch nicht vergessen das nicht nur diese "paar Tausend" Salafisten das Problem sind, sondern auch die Hunderttausende konservative Sunniten die denen vielleichte garnicht mal so abgeneigt sind.
cbarkyn schrieb:Unterschreibe ich auch.
Wie heißts, kümmert sich die Politik nicht um den Staat, so wird die Bevölkerung, wie ein Gebiss, braun.
Allmysterio schrieb:Vielleicht wird es in Deutschland irgendwann einen Bürgerkrieg geben wenn die Politik nur zuschaut.*Konto auflös und die Koffer pack; war eigentlich ganz nett hier in Deutschland*
Gwyddion schrieb:Und was machen wir mit den deutschen Konvertiten? :/Solange von da keine Gefahr kommt nichts..
Wolfshaag schrieb:Ich finde, man sollte den Salafismus in Deutschland verbieten.Das wäre ein Anfang.
cbarkyn schrieb: Wenn das zu einer Ideologie deklariert werden würde, dann wäre sie ziemlich schnell verboten.Gerade im Salafismus gibt es keine Trennung zwischen Politik und Religion. Gerade da soll sich ja auch die Regierung nach den Grundsätzen von Koran und Scharia richten. Also wenn das keine Ideologie ist...!
Mr.Christian schrieb:Wieso laufen die Rechten da eigentlich mit einer Schwarz-Rot-Goldenen Fahne rum und nicht mit ihrer hässlichen Reichsfahne?Nicht so auffälig. Und nicht jeder mit Schwarz-Rot-Goldenen Fahne ist rechts.
cbarkyn schrieb: NOCH der Deckmantel der Religionsfreiheit.Ja noch. Leider ist die Politik zu feige, um da mal ein Machtwort zu sprechen, wer hier das Sagen hat.
Wolfshaag schrieb:Das wirklich Gefährliche ist, dass es auch eben auch immer mehr "normalen" Menschen zum Hals raushängt und richtig nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Ich denke, die wenigsten wollen tatsächlich eine rechtsextreme Regierung, oder ein neues 4. Reich, aber die etablierten Parteien tun nichts, also wandern sie zu den Radikalen, um sich Luft zu machen. Viele haben einfach keine Lust mehr zuzuschauen, wie die Islamisten eine Extrawurst nach der anderen bekommen und trotzdem dreist immer mehr Zugeständnisse fordern.Best of...
cbarkyn schrieb: Aber was soll man denn machen, man will sich wehren.Nun vorerst kann man nur hoffen, dass die Politik reagiert und das der Salafismus auch ganz allgemein von der Bevölkerung, besonders auch dem muslimischen Teil, geächtet wird.