Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 18:41
@FF
schreibt mal bitte weiter mit moslem freunden und moslems selber, unsere aussagen werden ja als hetze dargestellt, wo und welche meine produkte ich kaufe , lasse mir mal überlassen


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 18:41
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:ich kaufe grundsätzlich keine muslimische produkte mehr, seit erdogan an der macht ist, also @eckhart
ist es deshalb nicht mein problem
Du bist der Hammer :'D


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 18:42
@melli.tina

Vielleicht führst oder liest du nicht oft deutsche Diskussionen zum Thema Islam. Wie geschrieben, zum Aufwärmen empfehle ich dir die Beiträge von Ex Allmy User Global Eye und Sanguinus. Von "der Islam ist die Pest" bis " Einwanderung aus islamischen Ländern verbieten" war alles schon dabei.

Ich spreche "Moscheen verbrennen" an, weil von entsprechender Seite dauernd gewarnt wird, dass Muslime gefährlich sind. Taqqiya und so, der ja angeblich aus dem Herzen des Islams kommt. Islamgen. Aber was sollen die "Warnungen" denn bewirken? Was soll ich persönlich denn machen? Ich frage so oft: Soll ich persönlich jetzt jeden Muslimen schlagen?

Der "Islam soll sich in D nicht ausbreiten" hab ich gelesen. Wow, danke für die Info. Und jetzt? Sollen die Moscheen brennen oder wie? Oder was will da genauso PI News?

Sag mal, was willst DU jetzt konkret? Aufklären oder was sollen andere jetzt machen "gegen den Islam"?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 18:44
@Firdaus
@kofi
Ich habe als muslimisches Produkt "Haselnüsse" gelesen.
Ich rode jetzt meinen Haselnussstrauch. ;)


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 18:44
Zitat von kofikofi schrieb:Aber was sollen die "Warnungen" denn bewirken? Was soll ich persönlich denn machen? Ich frage so oft: Soll ich persönlich jetzt jeden Muslimen schlagen?
sagt doch keiner. man kann sich auch nur dessen bewusst sein und gut ists. ich bin seit 2 jahren in der türkei und bin umzingelt von sunnitischen türken. ich halts auch aus, trotz meiner meinung und ich bin nicht amok gelaufen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 18:47
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:bin umzingelt von sunnitischen türken.
Bist du paranoid veranlagt?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 18:49
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Bist du paranoid veranlagt?
offtopic


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 18:49
@eckhart

Kamele, Bärte, Bombem und Frauen streich ich besser auch mal aus meiner Einkaufsliste ^^


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 18:49
@melli.tina

Ich sehe dich schon, wie du nachts an Schaufenster "Kauft nicht bei Muslimen" pinselst.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 18:51
@Billy73
Ich hab engste Freunde, die muslimisch sind. Was heißt "bewusst sein"? Irgendwann gehen die auf mich los oder wie, weil ich Nichtmuslim bin?

Ehrlich gesagt ist mir das persönlich langsam zuviel Islam Islam Islam. Soll ich jetzt mein Leben nach dem Islam ausrichten oder wie. Freunde nach Religion aussuchen, aufpassen vor dem Dönermann, MUSS den Koran lesen..ah ja.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 18:53
@melli.tina

Wie mach ich das jetzt eigentlich mit dem Tanken und muslimischem Öl :D


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 18:56
Zitat von kofikofi schrieb:@Billy73
Ich hab engste Freunde, die muslimisch sind. Was heißt "bewusst sein"? Irgendwann gehen die auf mich los oder wie, weil ich Nichtmuslim bin?
meine güte, ich will nicht hier rumspekulieren. die moderation würde eh "einspruch" erhben. es stehen bestimmte sachen im koran jeder darf interpretieren was das in der realität für auswirkungen haben kann.

manchmal gibt es sowas:
Urteil des Fatwa-Ausschusses der Azhar über die Tötung von Apostaten[Bearbeiten]

Rechtsgutachten
Ein Rechtsgutachten (fatwa) des Fatwa-Ausschusses der Azhar, der renommiertesten Institution des sunnitischen Islam, über die Tötung von Apostaten aus dem Jahr 1978. Übersetzung des Originaldokumentes aus dem Arabischen:
„al-Azhar. Fatwa-Ausschuss.
Im Namen des barmherzigen und gnädigen Gottes.
Frage des Herrn Ahmad Derwisch; er hat diese Frage durch Herrn (Name nicht sichtbar), deutscher Staatsangehörigkeit, vorgelegt:
Ein Mann muslimischen Glaubens und ägyptischer Staatsangehörigkeit heiratete eine Frau christlichen Glaubens und deutscher Staatsangehörigkeit. In Übereinstimmung der Eheleute trat der genannte Muslim in die christliche Religion ein und schloss sich dem christlichen Glauben an.
1. Was ist das Urteil des Islams über den Status dieser Person mit Hinblick auf die islamischen Strafen?
2. Werden seine Kinder als Muslime oder als Christen angesehen? Was ist das Urteil?“
Die Antwort:
„Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten. Segen und Friede sei mit dem Siegel der Propheten, unserem Herrn Muhammad, seiner Familie und allen seinen Gefährten.
Hiermit erteilen wir Auskunft: Da er vom Islam abgefallen ist, wird er zur Reue aufgefordert. Zeigt er keine Reue, wird er islamrechtlich getötet.
Was seine Kinder betrifft, so sind sie minderjährige Muslime. Nach ihrer Volljährigkeit, wenn sie im Islam verbleiben, sind sie Muslime. Verlassen sie den Islam, werden sie zur Reue aufgefordert. Zeigen sie keine Reue, werden sie getötet.
Und Gott der Allerhöchste weiß es am besten.

(unleserliche Unterschrift):
Der Vorsitzende des Fatwa-Ausschusses in der Azhar.

Datum: 23. September 1978

Siegel mit Staatswappen: Die Arabische Republik Ägypten. Al-Azhar. Der Fatwa-Ausschuss in der Azhar.“
wiki


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 19:08
@Billy73

diese fatwa gutachten, ist nur hirnrissig!


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 19:11
Zitat von dasewigedasewige schrieb:@Billy73

diese fatwa gutachten, ist nur hirnrissig!
ja


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 19:12
dazu das hier:
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:Im Namen des barmherzigen und gnädigen Gottes.



melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 19:12
...werden sie getötet
...werden sie getötet
steht da.
Dennoch, wer da tötet gilt uneingeschränkt als Mörder.
Und zwei Abschnitte vorher steht:
"Ägypten ist ansonsten ein Land, das die Tötung von Apostaten nicht vorsieht und einen von religiösen Fanatikern an ihnen begangenen Mord streng verfolgt, wie das Schicksal des Schriftstellers Faradsch Fauda zeigt, dessen Mörder hingerichtet wurden.
Des Weiteren erklärte der Gelehrte Mohammed Al-Ghazali die Tötung von Apostaten anlässlich der Ermordung von Faradsch Fauda zur Pflicht des einzelnen Muslims, falls staatliche Stellen dem nicht nachkämen.
Freilich wurden die Mörder Faudas gemäß Strafgesetzbuch der Arabischen Republik Ägypten dennoch hingerichtet."
Also die, die glaubten, nach der Scharia handeln zu müssen.

Wikipedia: Apostasie im Islam#.C3.84gypten
Wikipedia: Apostasie im Islam#Urteil des Fatwa-Ausschusses der Azhar .C3.BCber die T.C3.B6tung von Apostaten


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 19:19
@Billy73
@melli.tina
Was war oder ist nun Eure Intention ?
Soll ich vor dem Dönermann
oder um den Dönermann Angst haben?

Das ist ein Riesen- Unterschied !


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 19:19
@Billy73
merkst du das es nichts bringt. die lassen einen noch nicht mal frei entscheiden,welche produkte man kauft. also lass es besser.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 19:20
@melli.tina

? wie sollen wir euch das denn verwehren wenn wir nichmal wissen welche das sein sollen? Du antwortest ja nich auf solche fragen..


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 19:20
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:die lassen einen noch nicht mal frei entscheiden,welche produkte man kauft. also lass es besser.
oder so ?
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ich sehe dich schon, wie du nachts an Schaufenster "Kauft nicht bei Muslimen" pinselst.



melden