Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:36
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Nicht mal Russland selbst hat so ein verkommenes Staatswesen. Mittlerweile sogar ganz im Gegenteil, und hatte auch nur zwo Jahrzehnte Zeit, sich zu organisieren. Geht also schon, wenn man will.
ich war diesen Sommer für drei Tage in Berlin bis ich weiter nach Moskau flog, ich frage einen Bekannten warum die Stadt so scheiße ausschaut. Er erzählte mir dann etwas von der DDR und der Sowjetischen Okkupation. Ich fragte den was der Schnüffelt, das ist 25 Jahre her, man hatte genug Zeit die Stadt in Ordnung zu bringen.

Die Russen haben dafür ein Spruch: Einem Schlechten Tänzer sind die Beine im weg.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:40
Und jetzt eine neue Lachnummer von der Soldatenmutter Elena Vasileva.
B70M12zCYAAeYfuOriginal anzeigen (0,6 MB)
Der anomale Januar Nebel in Donezk ist das Werk von GRU Wissenschaftlern in Rostow.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:42
Zitat von ChavezChavez schrieb:warum ist das selbe nicht in Weißrussland passiert? du erzählst von sachen von denen du kein Plan hast.
Diktatur. Dort herrscht eben immer der selbe Korrupte Anführer


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Diktatur. Dort herrscht eben immer der selbe Korrupte Anführer
Die Regierungsform hat wenig bis nichts damit zu tun, ob es auch einen funktionierenden Rechtsstaat gibt, sondern die Arbeit der Judikative, und der Helferorgane. Gibt auch Diktaturen, die einen Top Rechtsstaat haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:47
@Fedaykin
las mich Raten das gilt auch für alle anderen Ex-Sowjet Republiken?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:48
Zitat von ChavezChavez schrieb:las mich Raten das gilt auch für alle anderen Ex-Sowjet Republiken?
ziemlich sicher nicht für's Baltikum.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:49
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ziemlich sicher nicht für's Baltikum.
Interessanterweise hat Russland dem Baltikum nichts getan... Sowjetunion schon


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:51
Vor Kurzem habe ich auch ne Doku gesehen ..da gings um deutschen Einmarsch in UdSSR und so am Rande wurde berichtet, dass man gerade in baltischen Ländern nur zu gern Juden totgeprügelt hat...noch bevor die Wehrmacht eintraf...geschweige denn irgendwelche Befehle ergingen....hat man vielleicht deswegen angst sobald einer was vom Faschismus erzählt ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:53
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ziemlich sicher nicht für's Baltikum.
also alle die mit Russland im guten Verhältnis sind, sind Diktatoren und Barbaren? Russland eingeschlossen versteht sich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:53
@Chavez
Das habe ich nicht gesagt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:55
@Taln.Reich
Was denkst du über das Nicht-Staatsbürger System was im Baltikum ist? Ist das auch Demokratisch? Wenn wir schon beim Baltikum sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:58
Endlich ein Schlag gegen Putins Internetpiraten
Hintermänner der Hackergruppe CyberBerkut enttarnt
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-CyberBerkut-enttarnt-11333120.html (Archiv-Version vom 23.01.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 20:59
@Chavez

oh my god die redet von "geheimen Wetterkontrollanlagen des russischen Geheimdienstes" HAARP lässt grüßen...was macht man mit solchen Spinnern üblicherweise ? Richtig also solche abtun

Ihren Worten nach verfügt eine Reihe von Industrienationen über solche Waffensysteme und Rußland konnte so eins nur dank Industriespionage nachbauen.

PS: Am 14. Februar sollen die Dinger (?) in Rostow installiert und einsatzfähig gemacht worden sein...als es offensichtlich wurde dass die Maidanproteste Erfolg haben würden.

Was für ne Sachkenntnis...die weiss ja über alles bescheid. *plonk*


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 21:04
@catman
das geht doch nicht die Alte wurde hier als der Beweis, dass russische Soldaten in der UA gibt, immer wieder herangezogen. Du kannst sie doch nicht als Spinnerin betiteln.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 21:05
Naja aber hat sies wirklich gesagt..oder wirds ihr hinzugedichtet...weill wenns von ihr ist dann is eh Ende mit dera


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 21:06
@catman
@Chavez
Wenn man denkt, jetzt hört man endlich nichts mehr von dieser falschen Soldatenmutter, kommt wieder so ein Stuss.
Als verwertbare Zeugin scheidet die mit ihrer Organisation jetzt aber mal endgültig aus, nicht dass sich wieder jemand auf die berufen will in Zukunft.
Dann gibt's Haue.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 21:07
@catman
die Alte hat eine Fußball Mannschaft beerdigt, die ist so gaga, im UA Radio hat sie was von Zombie Strahlen erzählt.

warte warte Jeramy schreibt was, leg dich zurück und geniese die Show


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 21:10
naja wie gsagt ich weiss nicht ob sies wirklich selber erzählt oder obs ihr hinzugedichtet wird.....wundern würds mich net VT Stories in Russland sind ja sehr beliebt...die is vll so eine von den "geschädigten", die jeden Scheiss glauben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 21:10
Zitat von catmancatman schrieb:was macht man mit solchen Spinnern üblicherweise ? Richtig also solche abtun
Die Verschwörung von den Maidan-Morden im Auftrag der Opposition ist eine viel abstrusere Verschwörung als HAARP und null wissenschaftlich untermauert


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 21:11
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Verschwörung von den Maidan-Morden im Auftrag der Opposition
nicht die Opposition mit rechtem Sektor gleichsetzen...tue ich auch nicht...dann passt wieder


Anzeige

1x zitiertmelden