Russland das Buhland... aber warum?
18.01.2015 um 14:14Und nicht die Omas vergessen, die von der UA zwangsrekrutiert wurden.
Hape1238 schrieb:Und nicht die Omas vergessen, die von der UA zwangsrekrutiert wurden.Kann mir durchaus vorstellen, dass die ein oder andere ganz froh ist über ein bisschen Action :)
Tenthirim schrieb:Der gestrige Vorstoß zum Flughafen.finde so militärische Gerätschaften optisch schön...nur denk ich bei solchen Kolonnen auch immer dran...da ist der Tod unterwegs
Hape1238 schrieb:Die UA hat den Donetzker Flughafen zurück erobert.was heisst zurückerobert..die hockten doch schon seit Monaten dort...wenns heisst..man hats gesichert siehts wieder anders aus hat man aber anscheinend nichtmal nach dieser offensive
Hape1238 schrieb:Dafür das vineyardsaker in den USA lebt, will er aber in Donezk Bescheid wissen ?das finde ich auch ein wenig seltsam...aber wie gsagt sein Labershit hat sich bisher grösstenteils bewahrheitet...wer weiss USA is vll nur zu Deckung...vll hockt er in Lugansk und hat voll den Durchblick...seine hetzerische Wortwahl gefällt mir übrigens auch nicht so wirklich....neutral is das nich...aber wenigstens wird nich rumgelogen
Einfach toll !
unreal-live schrieb:wo hier alle noch letztes Jahr vom Sieg der Ukraine berichtet haben und dass in 2 Wochen alles vorbei sei,das lustige ist, dass man an der eigenen Fehleinschätzung trotzdem noch die Schuld an Rußland weitergiibt...ist ja schon fast paranoid