Russland das Buhland... aber warum?
16.01.2015 um 12:21@Fedaykin
Bei 30 Einschlägen schlagen die ersten 10 synchron ein und die anderen folgen innerhalb von 5 Sekunden und dann ist es auch schon vorbei. Meinst du da haben 10 Gradwerfer jeweils 3 Raketen abgefeuert? Wo hast du eine solche Taktik schon einmal gesehen?
Schau dir doch einfach bei YT an wie es aussieht wenn eine Gradbatterie aus nur 4 Grads feuert. Da verschwindet ein Feld von der Größe eines Flughafens in einer einzelnen Rauchwolke.
Ein einzelner Gradwerfer feuert die Raketen einzeln ab, mit einer Schussrate von 2 Raketen pro Sekunde. Eine volle Salve aus 40 Raketen dauert 20 Sekunden. Mit einer einzelnen Grad kann man nicht 10 Geschosse gleichzeitig abfeuern.
Bei einer Gradbatterie wären auch nur maximal 4 gleichzeitige Einschläge möglich
Ein Mörsertrupp aus 10 Mörsern feuert eine Salve aus jeweils 3 Granaten pro Mörser. Dann sieht es genauso aus wie auf dem Video. Die ersten 10 schlagen gleichzeitig ein (auf Kommando) und die Anderen nach einer kurzen Pause etwas Zeitversetzt. Weil nicht jede Mannschaft am Mörser gleich schnell arbeitet. Für mich vollkommen logisch.
Fedaykin schrieb:Sorry aber du weißt nicht wovon du Redest.kann sein. Kann auch sein, dass du genauso wenig Ahnung hast wie ich.
Fedaykin schrieb:Schau dir mal die Schussfolge an (ca 30 Einschläge)ok.
Bei 30 Einschlägen schlagen die ersten 10 synchron ein und die anderen folgen innerhalb von 5 Sekunden und dann ist es auch schon vorbei. Meinst du da haben 10 Gradwerfer jeweils 3 Raketen abgefeuert? Wo hast du eine solche Taktik schon einmal gesehen?
Fedaykin schrieb:Schussfolge und Explosoingröße reicht nicht für Mörser. Noch zerlegte eine einzelne Grad ein ganzes Haus.Das Einschlagsmuster und Explosionsgröße entsprechen sehr wohl dem von einem Mörserangriff.
Schau dir doch einfach bei YT an wie es aussieht wenn eine Gradbatterie aus nur 4 Grads feuert. Da verschwindet ein Feld von der Größe eines Flughafens in einer einzelnen Rauchwolke.
Ein einzelner Gradwerfer feuert die Raketen einzeln ab, mit einer Schussrate von 2 Raketen pro Sekunde. Eine volle Salve aus 40 Raketen dauert 20 Sekunden. Mit einer einzelnen Grad kann man nicht 10 Geschosse gleichzeitig abfeuern.
Fedaykin schrieb:Nein es ist nicht unmöglich, moderne Ausrütung kann diese Feuertechnik automatisch.Du scheinst ja eine Ahnung zu haben wie man es mit Grads so hinbekommt dass die ersten 10 Geschosse synchron einschlagen.
Bei der Grad braucht man einen mit Ahnung.
Bei einer Gradbatterie wären auch nur maximal 4 gleichzeitige Einschläge möglich
Fedaykin schrieb:Warum ? Sind die Sepas zu blöd mehr als 4 Fahrzeug in die Reihe zu Stellen?offensichtlich blöd genug um 10 Grads aufzustellen damit jeder Werfer nur 3 Raketen abfeuert.
Fedaykin schrieb:Btw bei Mörsern hast du ein Ähnliches Problem.In einen Mörser kann man eine Granate nach der anderen einwerfen. Da ist eine Feuerrate von etwa 2 Sekunden eigentlich normal.
Ein Mörsertrupp aus 10 Mörsern feuert eine Salve aus jeweils 3 Granaten pro Mörser. Dann sieht es genauso aus wie auf dem Video. Die ersten 10 schlagen gleichzeitig ein (auf Kommando) und die Anderen nach einer kurzen Pause etwas Zeitversetzt. Weil nicht jede Mannschaft am Mörser gleich schnell arbeitet. Für mich vollkommen logisch.