Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 00:56
@Rechtversteher
und das nennst Du dann eine Bedrohung der territorialen Sicherheit?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 00:57
Die Landwirtschaft hat noch viel Potenzial, nicht umsonst sind auch deutsche Bauern ausgewandert und versuchten über der Grenze ihr Glück. Das Land ist drecks billig und in riesigen Flächen verfügbar. Wenn die das Land gleich bewirtschaften würden wie wir, wären sie vermutlich Agrarweltmeister. Gut das Wetter ist nicht überall ideal, schränkt die Wahl ein was wachsen kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:00
@mayday
Im Kaukasus hast du so ein Wetter wie in Italien, na gut da laufen manchmal einige Islamisten rum oder Kadyrow, der diese jagt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:00
@mayday
naja, um das eigene Land zu versorgen ist das schon ok, aber wenn ich die Überproduktionen in den Ländern in Europa so sehe...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:02
Zitat von VltorVltor schrieb:Doch.
Wo denkst Du kommt das ganze Kapital her? Das kommt aus Europa.
Das was abgezogen wurde.
Zumindest wollte sich Europa eine Pipeline von Gazprom bauen lassen, aber ihnen die Durchführungsrechte abnehmen.In Europa ist genügend russisches Kapital. Aber das ist die westliche Mentalität zu denken wir haben alles, andere nichts. Einige deutsche Großkonzerne leben auch nur noch weil die Scheich sich an ihnen beteiligen. Solche Investionen sollten doch normal sein.
Also zu erzählen, Russland hätte kein Geld ist Unsinn, vom europäischen Standpunkt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:02
@canales
Ja aber meinte das "Potenzial", in DE wird das Land ja schon knapp, man muss ins Ausland weil Platz fehlt für Biospritplantagen..das will man ja auch noch machen. Russland hat da noch so viel Reserven, wir nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:03
@canales
@mayday
Das Schlimme ist, vor einigen Jahren, als die Russen eine Überproduktion von Geflügel hatten und nicht wussten wohin damit, weil die EU das Fleisch nicht auf den Markt gelassen hat, weil es nicht Bio ist, wollten sie zwar als Bio auch nicht verkaufen, haben sie versucht dieses an Afrikanische Staaten zu verkaufen. Lange rede Kurzer Sinn, die Afrikaner sagten die wollen kein Huhn die wollen Kalaschnikows.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:03
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Übrigens du hast mir etwas davon erzählt das die russische Landwirtschaft schrumpft
Alzheimer? Mangelndes Leseverständnis?
Das Wachstum der Landwirtschaft ist sogar zurückgegangen.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:03
@canales
Na, sicher wie wir auch in Afganistan bedroht werden, sehe da keinen Unterschied.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:05
@Vltor
du hast schon letztes mal deine Quelle nicht genant. Woran siehst du dass das Wachstum in der Landwirtschaft rückgängig ist?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:07
Zitat von ChavezChavez schrieb:weil es nicht Bio ist
War wohl auch politisch motiviert, Chlorhühnchen mit Antibiotika versetzt aus dem Westen, sind bestimmt nicht besser.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:11
@mayday
Bald kommt das huhn aus der Ukraine, wird in der nähe von Tschernobyl gezüchtet, hat seine vorteile, leuchtet im Dunkeln :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:12
Prima, spart Strom.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:15
@mayday
wissen-huehnerfleisch
hat auch die passende Größe die eines Kalbs


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:16
@Chavez
eigenartig..habe plötzlich keinen Hunger mehr..und wie gross sind die Truthähne?^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 01:42
Ih.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 07:26
Zitat von canalescanales schrieb:Ja, ich versteh den Sinn dieser Farce am Flughafen nicht.
Bisschen gute Publicity für die Rebellen und zu jederzeit die Option gegeben eigene weitere Schritte zu legitimieren falls die Ukrainer um sich schießen .
Ja , ist schon irre . Motorola selber ist mit am prüfen das die Ukrainer auch ja Nahrung dabei haben und nicht soviel Handgranaten und Munition für Waffen .
Geht nun schon tagelang so resultierend aus dem handshake den es gab . Die Ukraine schweigt das alles Bissl tot .
Dieses Theater dort selber ändert aber nix an den Gegebenheiten .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 09:22
http://www.vineyardsaker.de/category/nachrichten/ (Archiv-Version vom 10.02.2015)

Auf vineyard behauptet ein ukrainischer Armeeangehöriger das das Bugsystem, welches die MH17 abgeschossen haben soll, den Seperatisten untergeschoben wurde.
Im Gegensatz zum Video, denke ich, heißt das nicht das die Mh 17 von einer Bug abgeschossen wurde, das wird von der Ukraine nur behauptet um den Abschuss durch einen Kampfjet zu vertuschen, da es nicht möglich ist den Abschuss durch einen KAMPFJET den Sepas in die Schuhe zu schieben, weil sie nicht mal einen Flughafen haben von wo das Ding starten könnte.

Ich sage jetzt nicht das es so ist, aber interessant erscheint mir die Sache schon.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 09:50
Sachartschenko machte gestern auch den Niederländern schwere Vorwürfe das die gar nicht an einer vollen Aufklärung interessiert wären . Vollbusige Worte von jemanden dessen Milizen das Gebiet seit Monaten kontrollieren und dessen Anwohnern die Wrackteile bis dato als Schutz vor Shells gesehen haben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 09:53
@Rechtversteher
Ich bezweifle immer noch, das MH 17 von einem Jet abgeschossen wurde.
Und ausserdem: Wie schiebe ich Jemanden ein Buksystem unter ?


Anzeige

melden