Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:35
@Chavez
Im Grunde habe ich damit auch kein Problem muss ich hier mal erwähnen, wenn ein US-Stämmiger oder sonstwie stämmiger einen Ministerposten oder sonstwas für einen Posten übernimmt, in der Regel sind das aber Menschen, die das Land kennen und lange in ihm leben und nicht erst ein paar Tage vorher die Staatsbürgerschaft erhalten und deren vorhergehende Verbindungen eher auf Lobbyismustätigkeit im Amt schließen lassen. Was ist das anderes als die hier verurteilte Oligarchie?

Das stinkt doch in der Ukraine zum Himmel.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:35
@Chavez
Offensichtlich nicht diejenigen, denen Poroschenko vertrauen kann...und das Parlament hat zugestimmt...na, den Rechten wird das nicht gefallen, und Russland hätte lieber ein paar Faschisten oder Nazis an der Macht....schon klar


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:37
Na solange Dick Cheney nicht Energieminister der Ukraine wird und das Land mit Frackingbrunnen übersät, isses noch nicht so wild.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:39
Zitat von canalescanales schrieb:Macht....schon klar
Läuft insgesamt Betracht etwas unglücklich für Russland in der Ostukraine .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:42
@Jedimindtricks
Jo, und dann noch die erwartete Rezession im eigenen Land im nächsten Jahr...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:44
@canales
Wenn in der UA es keinen einzigen gibt dem der Präsident als Finanzminister vertraut, dann lässt das schon tief blicken. Und den Russen ob du es glaubst oder nicht, wäre eine UA als Föderaler Staat und Blockfrei mit dem Donbass viel lieber als das, was man da gerade hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:45
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Läuft insgesamt Betracht etwas unglücklich für Russland in der Ostukraine .
IN der Ostukraine vielleicht nicht, aber in der Außenwirkung schon. Von DER hatte man sich ja sicherlich anderes erwartet.

Gibt es eigentlich Beispiele in der Vergangenheit, wie sehr die Meinung des russischen Volkes die Handlungen der russischen Regierung beeinflusst hat?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:47
@Chavez
Jo, wenn föderal gleich Russland hörig ist, dann ist das Russland recht...
aber die wollen halt mal in die EU...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:49
@nocheinPoet
Gibt auch handfeste Belege, das eine BUK aus Russland in die Ukraine gebracht wurde und wieder zurück, auf dem Rückweg fehlte eine Rakete.

https://www.bellingcat.com/resources/case-studies/2014/09/29/geolocating-the-mh17-buk-convoy-in-russia/
Ich möchte wissen ob du dich davon freiwillig distanzieren möchtest eher ich auf deine "handfeste Belege" näher eingehen muss?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:49
@canales
Wer ist eigentlich für dich "die" ? Die Maidanaktivisten? Die sind für dich repräsentativ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:49
@CurtisNewton
Ich meint halt allgemein .
Russland müsste sich einfach nur klar distanzieren von den Rebellen und die grenzen kontrollieren ..
Aber man steckt voll drin , und nun hat man einfach nicht den Mumm ( oder auch verstärktes Manngehabe) um die Sache zu wenden , nein , man gibt den sepas sogar nochn freifahrtschein weil ne Niederlage kommt überhaupt nicht in frage .

Ich versteh das alles nicht wo genau da der Bruch war und wie Putin auf so Ideen kommt .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich versteh das alles nicht wo genau da der Bruch war und wie Putin auf so Ideen kommt .
Da hast du noch ne Menge nachzulesen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:51
@sarasvati23
Die, sind diejenigen, die bei der letzten Wahl zu über 60% pro westliche Parteien gewählt haben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:52
Das wird aber ein bischen teurer als Griechenland werden für die EU


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:52
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Da hast du noch ne Menge nachzulesen.
Ich bin nicht erst gestern aufgestanden und hab schon Bissl politikinteresse


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:53
@Chavez
Nana...nicht solche Kraft Wörter...
Wie soll denn ein föderaler Staat in der Ukraine aussehen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:53
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Das wird aber ein bischen teurer als Griechenland werden für die EU
Woher weisst Du das, wo doch noch gar nicht klar ist OB Griechenland überhaupt was kostet und wieviel das dann ggf. sein wird.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:OB Griechenland überhaupt was kostet
Sie scherzen

Die EU geht derzeit davon aus, dass die Ukraine Jährlich 25 Milliarden an zustupf benötigt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 21:55
@mayday

Hast Du schon was bezahlt außer nem Gyros mit Pommes?
Oder waren es mehr Bürgschaften die da ne Rolle spielen?


Anzeige

melden