Russland das Buhland... aber warum?
31.08.2014 um 18:08Apropos Journalisten, einer wird in der Ukraine vermisst.
#freeandrej
#освободитеАндрея!
#freeandrej
#освободитеАндрея!
unreal-live schrieb: Mir würde eher die Tötung und Verfolgung von russischen Journalisten in der Ukraine zu denken geben. Das wird aber eher verschwiegen.Verschweigen sicherlich nicht !! nur kenne ich den Vorfall nicht, kann mich aber gerne schlau machen.
- Ihor Tenyukh - Verteidigungsminister SvobodaNoch ein Beleg für den Einfluss bereits im Kindergarten/Schulen
- Andriy Parubiy - Oberster Chef Nationaler Sicherheitsrat,Svoboda (Streitkräfte, Strafverfolg.&Geheimdienste) Rücktritt: 07.08.2014!
- Dmytro Yarosh - Nationaler Sicherheitsrat, Gründer und Führer des "Rechten Sektor" - Oleh Makhnitsky - Generalstaatsanwalt, Svoboda
- Oleksandr Sych - Stellv. Wirtschaftsminister, Svoboda
- Serhiy Kvit -, Bildungsminister, Svoboda
- Andriy Moknyk - Minister für Ökologie, Svoboda, letztes Jahr traf er sich mit Vertretern der gewalttätigen neofaschistischen Forza
Nuovo Italiens.
- Ihor Shvaika -, Landwirtschaftsminister, Svoboda, Agrar-Oligarch
Wie soll man eine Regierung nennen die sich vom rechten Sektor erpressen lässt und Straftäter frei lässt? Wie möchte jemand noch weiter ernsthaft behaupten, dass der Einfluss des rechten Sektors marginal sei? Warum werden diese jetzt nicht als Terrorristen verurteilt? Kiew geht doch sonst sehr großzügig mit der Bezeichnung um?
Der ultranationalistische „Rechte Sektor“ (RS) hat seinen angedrohten bewaffneten Feldzug gegen Kiew abgesagt und versprochen, weiter gegen die Regierungsgegner im Osten des Landes zu kämpfen. RS-Anführer Dmitri Jarosch erklärte den Rückzieher damit, dass die Regierung sein Ultimatum teilweise erfüllt habe.
„Uns wurde bekannt, dass alle unsere Waffenbrüder freigelassen wurden und dass die Frage des (Vize-Innenministers Wladimir – Red.) Jewdokimow jetzt vom Kabinett erörtert wird“, sagte Jarosch am Sonntag in einer Videoansprache. Er hoffe, dass Jewdokimow entlassen werde. „Das ist ein kleiner Sieg. Deshalb werden wir angesichts der aktuellen Situation an der Front in den Kampfstellungen bleiben.“ Jarosch betonte, dass der „Rechte Sektor“ seine Kämpfer auch weiterhin „mit Entschlossenheit gegen polizeiliche Willkür schützen“ werde.
http://de.ria.ru/politics/20140817/269316588.html (Archiv-Version vom 19.08.2014)
Erpressungsschreiben des rechten Sektorshttp://pravyysektor.info/news/zvernennya-do-prezydenta-ukrajiny-vijskovo-politychnoho-ruhu-pravyj-sektor/
Wolfshaag schrieb: in einer "lupenreinen" Demokratie, weder schwul, noch lesbisch sein darf,man schreibt sowas nur wenn man kein Plan hat, aber das ist hier normal.
unreal-live schrieb:Ich sehe da nicht, dass die Duma etwas beauftragt hat.Ich schon.
Aether schrieb: Gerne beantworte ich ein Teil.Und warum lässt Du die nicht vorhandene Pressefreiheit weg? Unangenehm?
Aether schrieb: In Russland DARF man schwul und lesbisch sein. Lediglich die homosexuelle Propaganda zu Lasten der Kinder bzw. in der Öffentlichkeit ist verboten.Also, wenn ich mir das so anschaue, was da russische Gesetzgebung ist und wie sie öffentlich gehandhabt wird, finde ich das eher diskriminierend, keinesfalls einer "lupenreinen" Demokratie würdig.
Aether schrieb: Man darf demonstrieren, angemeldet erstens und zweitens nicht vor irgendwelchen Prestigeträchtigen Plätzen oder Gebäuden. Darf man in Deutschland (Bannmeile) übrigens auch nicht.Eine Bannmeile existiert nur vor Bundestag, Bundesrat, Landtagen und Bundesverfassungsgericht, zumindest in Deutschland.
Aether schrieb: Die Mehrheit der russischen Bevölkerung steht negativ der Homosexualität gegenüber.Okay, das mag so sein, aber wäre es dann nicht gerade die Aufgabe einer "lupenreinen" Demokratie, Minderheiten zu schützen, statt sie auch noch per Gesetz zu schikanieren?
Ist nichts verbotenes.
Bublik79 schrieb: man schreibt sowas nur wenn man kein Plan hat, aber das ist hier normal.Aha, ich habe keine Ahnung, weil Du einen "Alibi-Schwulen" gefunden hast? :D
der bekannteste Schwule Sänger Russlands hat keine Probleme und tritt überall auf.
Boris Moiseev
homosexuelle Handlungen sind jedoch legal. Mit dem Argument des Kinderschutzes wurde die sogenannte „homosexuelle Propaganda“ in der Öffentlichkeit in manchen Regionen Russlands von 2006 bis 2013 unter Verbot gestellt. Am 30. Juni 2013 unterzeichnete Präsident Wladimir Putin ein Gesetz auf föderaler Ebene, das jegliche positiven Äußerungen über Homosexualität in Anwesenheit von Minderjährigen oder über Medien wie das Internet unter Strafe stellt.Wiki...
Bublik79 schrieb: Wo ist das Problem für dich als Schwuler?Wer sagt, dass ich schwul bin? Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig mit Unterstellungen. ;)
Bublik79 schrieb: tue was du willst mit wem du willst aber verbreite keine Propaganda bei der Anwesenheit von Kindern!Hm, lass mal überlegen? Hältst Du nicht in der Öffentlichkeit mit Deiner Freundin Händchen, oder gibst ihr mal einen Kuss? Auch in Anwesenheit von Kindern? Warum ist das bei Homosexuellen schlimmer?