@Babushka Du:
Babushka schrieb:Na du behauptest doch russische Soldaten würden in der Ostukraine kämpfen. Dein Argument dein Auftritt. Bitte eine konkrete Person nennen, die sich aktiv an Kampfhandlungen in der Ostukraine beteiligt hat und hinterher ohne Konsequenzen in den regulären Dienst zurückgekehrt ist.
Ich:
nocheinPoet schrieb:Hatten wir alles schon, tut auch nicht mehr Not.
Du:
Babushka schrieb:Also bist du doch nicht in der Lage eine konkrete Person bei Namen zu nennen, welche sich als russischer Wehrdienstleistender an den Kampfhandlungen in der Ostukraine beteiligt und hinterher in den aktiven Militärdienst zurückkehrte? Dachte ich mir doch.
Unter "Denken" verstehen wir offensichtlich auch was anderes, aber davon mal abgesehen noch einmal für Dich, lese es mal ganz langsam, eventuell kommt es ja dieses mal richtig an:
Es ist nicht nötig hier Dir noch Namen zu nennen, das das russische Staats- und Propaganda-TV es offen zugegeben hat. Reicht doch völlig aus.
Oder Du musst einräumen, dass das russische TV die Unwahrheit spricht und hier "westliche" Propaganda verbreitet.
Informiere Dich einfach, dachte Du bist da auf dem Laufenden. Fakt ist, es ist belegt, es wurde von der russischen Seite offen eingeräumt. Streitest Du es weiter ab, unterstellst Du damit implizit dem russischen TV unwahr berichtet zu haben.
So einfach ist das. Nun endlich angekommen? Scheint in der Mentalität der Russen zu liegen, sich nicht irren zu können und offen und ehrlich dazu auch zu stehen. Da wird einfach über Wochen stur gegen angefaselt.
Babushka schrieb:Ich lese auch Deutsche Zeitungen. Aber ich bin nicht bereit den Zeitungen unreflektiert alles zu glauben.
Du musst das schon konkreter benennen, Du meinst, Du glaubst nur alles was das russische Staatsfernsehen blind, bei westlichen Medien nur das was Dir ins Bild passt, als wenn es gegen die USA und Co. geht. Ansonsten ist das natürlich alles gelogen, oder? Eben.
Babushka schrieb:Ein Soldat verliert den Status Soldat, indem Moment er sich dafür entscheidet dem "Ruf des Herzens" zu folgen anstatt den Befehlen seiner Vorgesetzten. Schließlich kann ein Soldat nicht zwei Herren gleichzeitig dienen.
Eventuell ist aber im Herzen genug Platz für zwei? Ist auch eh Käse und nur Gelabere, wie vielen Herzen ein Soldat nun folgen kann, oder auch nicht, ist nicht qualitativ zu bewerten und auch eh völlig unwichtig.
Und belege nun endlich mal, dass ein solcher Soldat den Status Soldat verliert.
Belege es endlich!
Babushka schrieb:In sofern bleibt das russische Dementi unberührt. Ein Deserteur ist kein Soldat mehr.
Es reicht jetzt, es ist hier im Forum üblich und auch gefordert, solche Behauptungen zu belegen, ich habe Dich nun mehrfach dazu aufgefordert, sehen wir mal ob es da auch einen anderen Weg gibt, Dir die Grundregeln einer Diskussion begreiflich zu machen. Belege es endlich!
Babushka schrieb:Eine Beerdigung eines Deserteurs belegt nicht die Beteiligung Russlands an dem Konflikt sondern nur die persönliche Beteiligung dieser einer konkreten Person.
Belege das es eine Deserteur war, so nach Deinen Vorgaben, Name, Haarfarbe, Röntgenbilder, Blutgruppe, Schuhgröße, Vorfahren mit Stammbaum bis in die Steinzeit, ...
Babushka schrieb:Deshalb gibt es in der Ostukraine streng genommen keine russischen Soldaten.
Falsch, streng genommen faselst Du nur Stuss auf Stange. Ach
Belege es endlich!
Babushka schrieb:Und wenn du meinst, dass sie es trotzdem sind, dann musst du Deutschland genauso beschuldigen in der Ostukraine mitzukämpfen. Denn auch Deutsche Fahnenflüchtige Soldaten kämpfen dort.
Also Soldaten und nicht Soldat, Du kennst ja das Prozedere, Namen der Soldaten, Blutgruppe ...
Babushka schrieb:Du lügst wenn du behauptest Russland würde es dulden, dass seine Soldaten Fahnenflucht begehen.
Und Du wenn Du behauptest Hunde habe Flügel und nun?
Wo habe ich behauptet, Russland duldest es das seine Soldaten desertieren? Bitte zitieren.
Babushka schrieb:Wenn du nicht lügen würdest hättest du einen konkreten Namen nennen können, von einem russischen Staatsbürger, der sich in der Ukraine an den Kampfhandlungen beteiligt hatte, und in Russland ohne Konsequenzen in den Militärdienst zurückgekehrt und als Held gefeiert worden sei.
Nein, das ist kein logischer Schluss, ich habe Dir erklärt, dass es nicht nötig ist, noch Namen zu nennen, aber Du hast hier ja behauptet, das deutsche Deserteure (Mehrzahl) in der Ukraine kämpfen, nenne mal Namen, weil sonst würdest Du ja nach Deinen Eigenen Vorgaben ja lügen, oder?
Überdenke Deine Unterstellung, nimm das mit dem Lügner zurück oder belege es substanziell, hast bis 18:00 Uhr Zeit, dann überlege ich mir was dazu.
Irgendwann ist auch mal gut. Muss mir nicht jede Frechheit von Dir gefallen lassen.