Fierna schrieb:Was soll diese unsinnige Farce?
Die Leute, die in Angesicht von allem, was da vorliegt, ständig stammeln "Das beweist absolut gar nichts!" werden dann eben sagen "Das beweist absolut gar nichts!"
Schließlich könnten immer noch USrael-Faschisten, die auf Dinosauriern reiten, das Gift vom Herstellungs- bzw Lagerungsort entwendet haben.
Selbst wenn Putin bei denen an der Tür klingelt und sagt "Ja, ich war's" könnten immer noch diese auf Dionsauriern reitenden USrael-Faschisten ihn zu dieser Aussage gezwungen haben.
Selbst wenn ein Video existiert, wo Putin sich selbst filmt, wie er Skripal das Gift persönlich verabreicht und das auch dahingehend kommentiert, könnte es immer noch sein, dass diese auf Dinosauriern reitenden USrael-Faschisten, einfach nur einen unglaublich guten, nicht als Fake zu entlarvenden, Deepfake erstellt haben.
Wer weiß schon, was die in ihren Cyborg-Laboren mittlerweile für Techniken dahingehend haben?
Das fasst grob meine Gedanken dazu zusammen und ist der Grund wieso ich mich hier derzeit nicht groß beteilige - ich spare mir einfach die Zeit und teils Nerven. Ich las hier die letzten Seiten eher sporadisch mit, mein allgemeiner Eindruck ist aber eben jener: Egal wie man hier argumentiert und was man heranführt, es kommen sinngemäß die "die-hards" für Russland und finden dennoch irgendwas zum bemängeln oder verzerren, oder alternativ geht man nicht genau darauf ein und wirft den argumentativen Ball wieder woanders hin.
Nein, das erspare ich mir auch wenn das so gesehen in geringe bis keine Beiträge zur Debatte führt,
so spare ich doch Zeit die ich sonst in unzählige Posts in Kreiseldiskussionen investiere, wo ich in der Zeit auch effizientere Dinge tun kann.Denn am Ende ist das ganz simpel, da das hier nur ein Diskussionsforum ist und kein politisches Panel oder ein Gericht: Soll halt jeder glauben was er will und gut ist.
Naiv ist aus meiner Sicht aber, wer seitens Russland gänzlich unlauteres Spiel ausschließt. Naiv oder auf der "payroll" bzw. Teil dieses Systems, wahlweise. So sehe ich das zumindest abschließend, auch wenn jeder an das glauben mag oder argumentativ hervorheben mag was er will.
Ich habe zumindest genug mitbekommen, als dass ich dieses "unlautere Spiel" nicht mehr mit gutem Gewissen ausschließen kann. Da braucht man nicht mal gute Kontakte oder sonst was, da reicht es sich die Berichterstattung und die Ereignisse der letzten Jahre anzuschauen. Selbst wenn man vermeintliches "Säbelrasseln" auch aus "dem Westen" miteinbezieht und dann aber abzieht bleiben da genug Reste im Osten kleben.
Da kann sich Forennutzer XY hier dann auch hinstellen und "Beweise, Beweise!" schreien bzw. relativieren - es ist eigentlich irrelevant was Forennutzer XY, der alles anzweifelt und sofort in kleinen Häppchen serviert haben will und dann ohnehin wieder relativiert und abtut, glaubt oder nicht glaubt. Denn ich habe genug gesehen und gehört um zu wissen, dass da genug Dreck über ist, also was dran ist und die Indizien eben für unlauteres Spiel seitens Russland sprechen. Auch wenn das unkritischen Unterstützern Russlands im politischen Sinne, die daheim sitzen und selektiv Informationen filtern die nur ihre Sicht stützen nachvollziehen können oder nicht.
Jeder so wie er mag, gell?