Russland das Buhland... aber warum?
29.03.2018 um 11:46Foss schrieb:Dann zeigt doch mal ein Beispiel und arbeite dich daran ab.Skripal, ohne fundierte Untersuchung wurde Russland sanktioniert und in den Medien befeuert.
Foss schrieb:Dann zeigt doch mal ein Beispiel und arbeite dich daran ab.Skripal, ohne fundierte Untersuchung wurde Russland sanktioniert und in den Medien befeuert.
Fedaykin schrieb:deine kleinen Bildkarten sind entsprechend von einer durchaus als Linksextrem zu bezeichnenden Seite.Und daraf schließt du auf eine politische Gesinnung? Lass mal stecken. Schwarz weis denken legst du zu Tage. Diente rein als Anschauung.
Und wie erwähnt deine Karten dienen nicht dem Verständniss, eine war sogar zutiefst falsch.
Und was sollen die Karten Belegen? Nur das immer mehr Länder der NATO beigetreten sind?
Geisonik schrieb:Wo sind die Truppen für die Russland Invasion?Ich hab doch nie über eine Russland Invasion geredet (zitiere mich, wenn ich mich irre)
Aus der Luft gewinnst du keinen Krieg.
Eiskalt schrieb:Und daraf schließt du auf eine politische Gesinnung? Lass mal stecken.Nun es ist doch auffällig wo manche Menschen ihr Kartenmaterial beschaffen, Quellenprüfung wird gerne gesehen.
Eiskalt schrieb:Die gelöscht wurde und nicht zur Dskussion steht.Ja, was alles über diese Karte aussagt, na verbuchen wir mal unter Zufall und nicht intention
Eiskalt schrieb:Nein, die Nato Ost Erweiteung die zutiefst fehlerhaft angegangen wurde. Fang nochmal von vorn an.Zutiefst ist übertrieben. Russland ist eher OPfer seiner mangelnden Aufarbeitung von 40 Jahre UDSSR Herrschaft über Osteuropa.
Eiskalt schrieb:ohne fundierte Untersuchung wurde Russland sanktioniert und in den Medien befeuert.Staaten können Sanktionieren wen sie wollen , im Fall Russland ist das Recht auf fundierte Untersuchung fast schon verwirkt zumal man hier nicht über odol spricht sondern ein nervengift.
Ldex97 schrieb:Ich hab lediglich geschrieben, das Waffen in der nähe zu Russland positioniert werden. Zur Abschreckung! Eben weil wir wieder einen "Kalten Krieg" haben!Nein wir haben keinen kalten Krieg, allein weil schon der Ideologische Gegensatz fehlt im vergleich zum alten Kalten KRieg
Jedimindtricks schrieb:Staaten können Sanktionieren wen sie wollen , im Fall Russland ist das Recht auf fundierte Untersuchung fast schon verwirkt zumal man hier nicht über odol spricht sondern ein nervengift.Willkür wird heute mehr unterstützt denn je, danke für deine Offenlegung,
Fedaykin schrieb:Nun es ist doch auffällig wo manche Menschen ihr Kartenmaterial beschaffen, Quellenprüfung wird gerne gesehen.Gute pauschalisierung.
Fedaykin schrieb:Zutiefst ist übertrieben. Russland ist eher OPfer seiner mangelnden Aufarbeitung von 40 Jahre UDSSR Herrschaft über Osteuropa.Hat nichts mit dem Sachverhalt gemein, lies bitte nochmal die ökonomisch und einzig richtige Durchführung.
Aber wie erwähnt wollen wir jetzt die Souveränität der Balten, Polen etc in Frage stellen?
Fedaykin schrieb:Nein wir haben keinen kalten Krieg, allein weil schon der Ideologische Gegensatz fehlt im vergleich zum alten Kalten KRiegDoch! Damals war der Grund: Kapitalismus gegen Kommunismus. Heute ist der Grund: das der Westen agiert und der Osten darauf reagiert.
Eiskalt schrieb:ohne fundierte Untersuchung wurde Russland sanktioniertDas ist doch keine richtige Sanktionierung.
parabol schrieb:Das ist doch keine richtige Sanktionierung.Sag das der korrumpierbaren FIFA. Die sind gerne bereit für Geld die WM in einem Land auszutragen, das fast einer Diktatur gleicht.
Eine Sanktionierung wäre es, wenn man Russland endlich die Fußball-WM wegnimmt (wegen der Krankenhausbombardierungen in Syrien).
Eiskalt schrieb:Willkür wird heute mehr unterstützt denn jeSehen wir beim Georgien Krieg , krim annektion und co sehr deutlich ,Yepp.
Jedimindtricks schrieb:Sehen wir beim Georgien Krieg , krim annektion und co sehr deutlich ,Yepp.Und das alles beginnt mit der Nato Erweiterung.
Eiskalt schrieb:Und das alles beginnt mit der Nato Erweiterung.Sorry aber das alles mit der NATO Erweiterung zu entschuldigen ist Blödsinn.
Larry08 schrieb:Sorry aber das alles mit der NATO Erweiterung zu entschuldigen ist Blödsinn.Natürlich die Ursache wird immer zuletzt genannt, lieber das aktuelle geschehen beleuchten.
Eiskalt schrieb:Und das alles beginnt mit der Nato Erweiterung.Ich denke nicht das es zielführend ist immer und immer wieder die kreml Slogans zu wiederholen,ansonsten können wir mit der Nato Erweiterung einfach alles entschuldigen .
Jedimindtricks schrieb:Ich denke nicht das es zielführend ist immer und immer wieder die kreml Slogans zu wiederholen,ansonsten können wir mit der Nato Erweiterung einfach alles entschuldigen .Ist aus der Wikipedia. Vielleicht solltest du aufhören Propaganda vom Kreml für dein Wissen verantwortlich zu machen.
Jedimindtricks schrieb:Flugzeug mh17 abgeschossen -> nato schuldBelegen.
Eiskalt schrieb:us der Wikipedia. Vielleicht solltest du aufhören Propaganda vom Kreml für dein Wissen verantwortlich zu machen.Du solltest vielleicht damit aufhören Wikipedia für dein gesamtes Wissen verantwortlich zu machen .
Eiskalt schrieb:Belegen.Das ergibt sich doch - denn ohne nato Osterweiterung keine Ukraine .