melihunt schrieb:kasach, ich hab keine genauen zahlen, darum sprach ich nur über meinen Glauben.
Dann bist du hier im falschen Thread, über deinen Glauben kannst du im Bereich "Spiritualität" diskutieren.
melihunt schrieb:Ich weiß aber das in 15 jahren putin das volkseinkommen 0.2 billionen$ auf 2.2billionen$ sich verzehnfacht hat
Kannst du das auch belegen? Aber gehen wir mal davon aus:
Nun beachte jetzt mal die Entwicklung des Ölpreises (Erdgas ist dran gekuppelt) in diesem Zeitraum:
http://www.tecson.de/historische-oelpreise.htmlAlso hat nicht Putin selber das Volkseinkommen verzehnfacht, sondern zu einem Großteil von den steigenden Rohstoffpreisen (von denen Russland zum Großen Teil abhängig ist) profitiert. Wäre ja auch nicht verwerflich, wäre nicht diese Tatsache:
Kasach87 schrieb:- die soziale Ungleichheit ist so hoch wie in keinem anderem Land der Welt
Das russische Volk hätte viel mehr davon profitieren müssen.
melihunt schrieb:und in der selben zeit die reichsten russen russland verlassen haben und nun reichste briten, finnen, ösis usw. Sind
Wieder nur eine Behauptung.
Diese Aussage:
Kasach87 schrieb:- die soziale Ungleichheit ist so hoch wie in keinem anderem Land der Welt
Ist von 2013, das kann nur bedeuten, dass eben nicht genug das Land verlassen haben. Im Gegenteil, diese Statistik ist sogar zu Gunsten der Oligarchen beschönigt, da diese ihr Vermögen teilweise im Ausland bunkern.