albatroxa schrieb:Hmm also weiß ja nicht wem Du da alles meinst. Verlangen wohl eher meinst man das nicht alles immer verharmlost werden soll. Du stülbst ja oft Russland in die Opferrolle..
Nein mein lieber, ich zeige oft auf wie falsch übersetzt wird oder aus dem Kontext gerissen wird. Und wenn wir und wirklich über Russland unterhalten wollten, konstruktiv, so gibt es genug zu kritisieren, aber nicht alleine schon dafür das RF da ist.
albatroxa schrieb:das ist schon bissel falsch dargestellt.
was genau? das hape gerne sagt das man nach RF gehen soll? schau mal in seinen beiträgen nach. und hier mal was zur Dankbarkeit
@sarasvati23
Na klar.
Lest Euch doch mal Eure Posts durch. Das ist 1:1 Kremllinie. Besonders Du, Sarasvati, hast hier schon übelste Propaganda verbreitet, wo man sich fragen muß, wessen Horizont nur bis zur Tischkante reicht. Das ist armselig, wenn man keine eigene Weltanschauung entwickelt hat, und auf Hetze zurück greifen muß. Und das in einem Land, welches Euch Asyl gegeben hat, und dessen Vorzüge Euch hier nun zugute kommen. Sich da auf die Meinungsfreiheit zu berufen, wo es woanders damit nicht weit her ist.
Da fragt man sich wirklich, ob ihr irgendwas verpasst habt.
Und nur mal am Rande
@sarasvati23 ist Deutsche
albatroxa schrieb:Du wirst stauen wenn Du mal in den Politik Rubriken liest was da alles für threads sind wo Deutschland kritisiert wird.
sehe kein Problem darin, wenn jemand was zu kritisieren hat, kann er das auch tun und wenn jemand dann antwortet und findet das die Kritik unbegründet ist und es falsch dargestellt wird, wird er da auch so wie ich und andere hier angegriffen und beleidigt?
albatroxa schrieb:viele User üben da Kritik , da staunst was?
Nein
albatroxa schrieb:Bei Dir fällt mir jedoch meist auf das Du meist kritisiert wenn von Deutschland gegen Russland Kritisiert und niemand mit Russland ist und niemand Russland toll findet und die bösen Ukrainer der gute Putin bla bla
Nein es ist so, ich möchte Belege und Beweise haben, ich weise darauf hin dass manche Information einfach aus dem Kontext gerissen sind oder falsch dargestellt werden oder die Übersetzung falsch ist, Fakten weg gelassen werden.. Aber du kannst natürlich gerne mich zitieren wo ich es doof finde das niemand mit RF ist, usw.. und bei der Ukraine läuft da alles super? Ein Journalist nach dem anderen stürzt aus dem Fenster oder begeht Selbstmord, irgendwie will da unsere Presse nicht so ganz darüber berichten, findest du so was nicht Kritik würdig?