Russland das Buhland... aber warum?
04.09.2014 um 19:50@kore
Napoleon hat das schon erfaßt, wie die Deutschen "ticken".
Darum sollte man stets wach sein.
Schön wenn Putin dies gelernt hat. Ich wünsche mir, daß er diese Lehren nicht so wie der kapitalistische Westen umsetzte, sondern auf seine eigene originäre seinem Volk zugute kommende Art.Das wünschen sich wohl die meisten Menschen, egal welcher Nationalität.
Man muß sagen, bei Gott, genau dies wünsche ich ihm.
Die Erfahrung zeigt leider, daß in Rußland Gelerntes bis zur Vollkommenheit getrieben wird,das wundert mich nicht, steckt ja deutsches Blut in der russischen Nation.
Napoleon hat das schon erfaßt, wie die Deutschen "ticken".
auch in den negativen Auswirkungen, davon ist Putin hoffentlich entfernt und da er intelligent ist, auch in der Lage genau dieses zu studieren und einzusehen und zu vermeiden. Mein Eindruck ist er tut dies sogar, wird aber deswegen geächtet.Das ist das perverse an dieser Welt. Und momentan nicht eine hoffärtig belächelte Vergangenheit, sondern aktuelle, traurige Gegenwart.
Es ist immer schwer und einsam einen eigenen Weg zu gehen, besonders in der Globalisierung wirkt sich das natürlich fast wie Renitenz aus.Okkult, nennt man das. Alles geschieht im Verborgenen, damit die Bürger, bzw. Menschen, die es letztendlich nicht nur betrifft, sondern z. T. HART trifft, einen anderen oder besser noch gar keinen Eindruck davon gewinnen können.
Es wird aber nicht zum Guten führen wenn er nachgibt, ohne daß es hier einen berechtigten Grund für ihn gibt. Gibt es diesen, als einen der unterstellten Gründe tatsächlich dann ist es wieder vollkommen anders.
Darum sollte man stets wach sein.