Russland das Buhland... aber warum?
15.05.2016 um 18:10Hape1238 schrieb:Mimimi... Heul dochMaximal über deine bildungsfernen Statements. Wenn du sonst keine Argumente hast....
Hape1238 schrieb:Mimimi... Heul dochMaximal über deine bildungsfernen Statements. Wenn du sonst keine Argumente hast....
Hape1238 schrieb:Nur Russland sieht sich von Gegnern umzingelt und macht ein Fass auf. - Typisch !scheint so eine Art Hobby von RU zu sein- Nächstes mal stimmen "grüne Männchen " ab dann passts wieder ;)
ilse-man schrieb:Aber der "Zusatzbonus" am Israel beruht seit ewig auf dem Weltkriegssyndrom.Blödsinn!
Wetten der nächste Event wird ein ähnliches Ergebnis zeigen?
Hape1238 schrieb:Witzig ist, das der nächste ESC in der Ukraine stattfindet. Sicherlich schickt Moskau dann einen Armeechor ohne Abzeichen..Das wird nicht funktionieren.
Dania schrieb:Mir hat Russland, Bulgarien und Australien gefallen.hab ich da was mit grünen männchen verpasst ?
evilparasit schrieb:ne echt tolle Bühnenshowdas ist niederschmetternd
Nach einem Bericht der New York Times hat es vor den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 ein staatlich gestütztes Doping-System in Russland gegeben.http://www.sportschau.de/doping/russland-sotschi-doping-100.html (Archiv-Version vom 16.05.2016)
Neue Enthüllungen über angeblich mindestens 15 gedopte russische Medaillengewinner bei den Olympischen Winterspielen 2014 erschüttern die Sportwelt. Nach einem Bericht der New York Times sollen Dutzende russische Sportler in Sotschi gedopt an den Start gegangen und Teil eines staatlich gestützen Doping-Programm gewesen sein.
"Dies ist eine Verleumdung der russischen Athleten und gegen mich besonders"
Jedimindtricks schrieb:das was ich da so les sind dort alles topexperten auf ihren gebieten . experten ,das sind so leute die russland gerne vorgaukeltMusste echt lachen.... Du bist genauso anfällig für Propaganda auf dieser Seite, wie du andere dafür verachtest anfällig für russische Propaganda zu sein. Und merkst es nicht mal. Einen Schritt zurück um etwas mehr Objektivität zu schnuppern würde dem ein oder anderen echt gut tun. Auf beiden Seiten.
Hape1238 schrieb:Nur Russland sieht sich von Gegnern umzingelt und macht ein Fass auf. - Typisch !Ja, sollte eigentlich egal sein. Russland stellt sich so immer in die Opferrolle, das muss nicht sein. Selbst wenn das wie in diesem Fall vielleicht sogar gerechtfertigt ist. Nach Zuschauer-Voting hätten sie gewonnen. Durch dieses neuen System wird der ESC total politisiert.
Sersch schrieb:"Topexperten".... Jaja, Experten auf ihrem Gebiet wie von der leylen z.B.Musste echt lachen weil es wieder das 0815 Gedöns ist , nix was mit dem verlinkten atlantic Council Zutun hat .