Russland das Buhland... aber warum?
25.01.2016 um 17:25spielmitmir schrieb:Falsch !!! Ohne Russland gäbe es bereits kein Syrien mehr, es wäre unter den Krallen der IS gefallenStimmt. Falsch deine ganzen Aussagen.
spielmitmir schrieb:Falsch !!! Ohne Russland gäbe es bereits kein Syrien mehr, es wäre unter den Krallen der IS gefallenStimmt. Falsch deine ganzen Aussagen.
mayday schrieb:Sehen nicht alle so wie du. Die Krim wollte sich abspalten und sie war auch eine "Autonome Republik Krim" Das Völkerrecht wurde in teilen gebrochen, nämlich weil man die Soldaten in den Kasernen fest hielt. Das aber war "ein leichter Bruch"Nein, das ist im Grunde eine Kriegshandlung.
interrobang schrieb:Quelle Russia Today..Nein die haben es nur publiziert. Umfrage wurde durchgeführt von einem US Institut ;)
spielmitmir schrieb:Man man du schreibst Zeugs … wer hat diesen Krieg gestartet, selbst England hat sich vor kurzem noch dafür entschuldig, das man einer Lüge aufgelaufen ist.Ich schreibe Zahlen, Daten Fakten. Und du holst mal besser Belege sonst hol ich mal wieder die Spam Doctors.
Wie viele Tote sind es nochmals, die gehen mittlerweile in die Millionen….
mayday schrieb:die wollten zu Russland und zwar mit einer deutlichen Mehrheit. Davon abgesehen, dass das Referendum (…) juristischen Kriterien nicht genügt hat.was sollen wir den mit diesem professor machen der so weise sachen von sich gibt ?
Fedaykin schrieb:er ist keine direkte Folge des Unsinnigne Irak Kriegs 2003.Doch leider, der IS ist entsprungen im Irak und zieht nun wild umher.. eine Folge des amerikanischen Angriffs gegen den Irak und somit macht sich Amerika mitverantwortlich.
spielmitmir schrieb:Jetzt sollte die Frage sein wer ist im Stande gegen den IS anzutreten … und du kannst nur auf Russland kommen als Entscheidung.Ääähm, und wieso?
ArchiAlert schrieb:weil der Ammi den IS finanziert und aufgebaut hatdas glaub ich jetzt einfach mal nicht, würde ja auch garkeinen Sinn für die USA ergeben, sich noch eine Terrorgruppe zu züchten, zumal solche Honks auch von allein zueinander finden