@Andalia Ja, nur einen echten Unterschied zu anderen Handelspartnern gibt es auch nicht. Das gilt für alle gleich. Die werden schon selbst ausrechnen können, was sie sich an Zusammenarbeit zutrauen.
Denke doch mal mit, es ist doch viel besser seine Rohstoffen an jemanden zu verkaufen, der diese nicht primär zur Produktion von Gütern nutzt, mit denen er dann Konkurrenz macht.
Wenn Dir diese Zusammenhänge auch nach Erklärungen nicht klar wird, kann ich nicht helfen.
Und weil du mal wieder gegen meine Person schießen willst, kommt gleich auch ein Schuss gegen deine Person zurück. Die Mods scheint dein Getrolle nicht mehr zu stören, also trolle ich hier etwas mit.
Habe nicht geschossen, nur Tatsachen benannt, ist alles nachzulesen und belegt. Nach vielen Deiner Aussagen hier kann ich ohne Probleme meine darüber jederzeit belegen. Du hast hier mehrfach nachgewiesen Unfug und Falsches über das Völkerrecht geschrieben.
Wenn du das nur richtig beurteilen könntest (oder besser noch wolltest), wärst du einen großen Schritt weiter weg von dem Vorwurf ein dümmliches Trollspiel hier abziehen zu wollen, um die User hier zu verprellen, das ganze Allmy-Forum als Idiotenbande zu Dissen, und Leute für dein Eigenes Forum abzuwerben, wie du es in Vergangenheit schon getan hattest, und wo du nach eigenen Angaben auch einen viel kultivierteren Umgangston pflegst.
Ich trolle nicht, Du kannst das auch nicht belegen. Und ich verprelle keine User oder sehe das ganze Almmyforum als Idiotenbande, mal wieder die üblichen unbelegten Diffamierungen von Dir, wie könnte es auch anders sein.
Und ich werbe nicht, sondern habe angeboten, nebenbei ist AT keine Konkurrenz für das Forum hier, mit Dennis ist es abgesprochen, dass ich Links auf AT in meinem Profil habe, eine Feinschaft oder einen Kampf gibt es da nicht.
Ich war oft genug auf deiner Plattform, ich weiß wie diese Methodik bei dir läuft. Andere schlecht machen, damit man selbst etwas besser da steht, und letztlich geht es dir auch nur um klicks.
Oh mal wieder eine unbelegte Pauschalverurteilung, ist nichts wert. Beweisen wirst Du das eh nie nicht. Auch das mit den Klicks ist eine Unterstellung, kannst Du nicht wissen und ist falsch, auf AT gibt es keine Werbung, die Klicks sind mir egal.
Habe noch einige Seiten, Blogs, Wikis, Foren und auch nur so zum Testen. Wenn ich Klicks will oder bei Google nach oben, geht das anders.
Hoffentlich merkt die Verwaltung bald genug, was für ein perfides Spiel du hier abziehst, und drückt dir die Bremse rein.
Sehen wir mal wer gebremst wird...