nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
03.09.2014 um 09:42@KillingTime
Ich:
Also weil da was angeblich (nichts ist belegt) Berichterstattung über Demos an Soldatengräbern der Nazi behindert wird, ist es nun legitim, dass Russland da nun die Berichterstattung über Soldatengräbern von Wehrpflichtigen behindert?
Ich spare mir mal den Querverweis zu Deiner Aussage über Intelligenz...
Ich:
KillingTime schrieb:Wenn ich im Spiegel lese, dass Blackwater Söldner in der UA aktiv sind, dann erlaubt es mir meine Intelligenz, 1+1 zusammenzuzählen. Im Gegensatz zu anderen Menschen brauche ich kein persönliches Geständnis, um Schlüsse zu ziehen.Willst Du Aussagen von mir zu Deiner Intelligenz provozieren? Ich sage mal, wenn bei Dir irgendwann auch mal 2 raus kommt, bist Du weiter.
Ich:
nocheinPoet schrieb:Was war nun mit den Gräbern in Russland, wo gefallene Soldaten beerdigt wurden? Warum wird die Berichterstattung darüber behindert?Du:
KillingTime schrieb:Wenn in Deutschland die NPD an Soldatengräbern demonstriert, wird die Berichterstattung darüber auch behindert. Die Westpresse sollte sich erst mal an die eigene Nase fassen, bevor sie russische Schmutzwäsche wäscht.Erstmal bitte Belege das die Berichterstattung behindert wird. Und Du willst also Nazis mit den gefallenen Soldaten vergleichen?
Also weil da was angeblich (nichts ist belegt) Berichterstattung über Demos an Soldatengräbern der Nazi behindert wird, ist es nun legitim, dass Russland da nun die Berichterstattung über Soldatengräbern von Wehrpflichtigen behindert?
Ich spare mir mal den Querverweis zu Deiner Aussage über Intelligenz...
Ich:
nocheinPoet schrieb:Eine große russische Menschenschutzorganisation die sich auch noch ausgerechnet primär für das Wohl russischer Soldaten stark macht?Du:
KillingTime schrieb:Es wäre ja mal was ganz Neues, wenn sich eine amerikanische NGO für das "Wohl" toter russischer Soldaten einsetzt.Also weiterhin keine Antwort, weiterhin nicht als Hetze gegen eine große russische Menschenschutzorganisation, sehr schön.