def schrieb:Du scheinst in deiner gigantischen Fülle an sinnlosem Wissen die Funktion eines vereinfachten Beispiels vergessen zu haben... das tut mir leid für dich, ist aber nicht mein Problem.
Ausrede, du hast Unsinn erzählt
def schrieb:100 chinesische Bauer mit ihrer Sense sind also bei der Weizenernte produktiver als 1 US-amerikanischer Bauer mit seinem Lexion 780-740?
Nö, das zeigt es eben nicht aus. Hast es nicht so mit Korrelation und Lesen von Daten.
je mehr Leute in der Landwirtschaft tätig sind um den Bedarf herzustellen desto Unproduktiver.
und wenn Russland nicht genug Traktoren oder Mähdrescher zusammenbekommt, dann stützt das auch meine These das ihre Landwirtschaft nicht up to date ist, oder Effizient.
def schrieb:Wenn also die Bev.-Dichte anhand deiner Weissagungen keinerlei Auswirkung auf die Landwirtschaftliche Produktion hat, müsste ja, unabhängig anderer Faktoren, ein beliebiger Quadratkilometer mitten in Mumbay, (29.430 EW/km²) ebenso effektiv zu bewirtschaften sein, wie ein beliebiger Quadratkilometer in Kansas (13 EW/km²).
Haha, ja wenn es Ackerland ist schon. Willst du jetzt sagen das Russland mit 9 Ew pro Km2 zu dicht bevölkert ist um Landwirtschaft zu Betreiben?
Ja was denn nun. Die Produktivät hängt davon ab welchen Ertrag man pro bearbeitete Km2 raushaut, und dann noch welchen Einsatz man dafür bringen muss.
Gut, wenn das deine Meinung sein soll und repräsentativ für deine "Weisheit" stehen soll, soll es halt so sein. Ich würde mir den Schuh zwar nicht anziehen, aber wenn er dir passt... :Y:t
Das war nie meine Meinung. Du erzählst Unsinn. Ist klar das man in einer Stadt keine Landwirtschat betreibt.
aber eben ging das ja noch in die andere Richtung.