@Larry08 schön dass du fedy bist :-)
Seine Aussage bezog sich auf die "Information", dass nach diesem Vorfall mehrere amerikanische Soldaten quasi "geküdnigt" hätten.
http://www.voltairenet.org/article185380.htmlunter anderem steht da "Laut einiger spezialisierter Medien hätten 27 Seeleute vom USS Donald Cook gebeten, vom aktiven Dienst entbunden zu werden."
Larry08 schrieb:Seine Aussage bezog sich auf die K-300P Antischiffsraketen.
mir ist bewusst das er die bastion gemeint hat.... blos das ein einziger flugzeug einen zerstörer außer kraft gesetz hat
(Als das russische Flugzeug die Annäherungs-Phase begann, hätte dieses elektronische Kriegs-Gerät alle Radar, Kontrollvorrichtungen, Übertragung von Informationssystemen, usw. an Bord des US-Zerstörers außerstand gesetzt. Mit anderen Worten, das allmächtige heute montierte, oder noch in Montage befindliche Aegis System für die Verteidigung der modernsten Schiffe der NATO, wurde einfach wie ein Fernseher mit einer Fernbedienung ausgeschaltet.... die selbe quelle)
macht für mich einen klaren 1:0 für flugzeug da waren die K-300P nicht mehr nötig gewesen :-) von daher doch ich mein das ernst