Warum kann man sich vor Gericht FREIKAUFEN?
06.08.2014 um 12:52kleinundgrün schrieb:Es liegt halt in der Natur der Sache, dass solche Dinge schwer zu beweisen sind. Auch Richter können nicht in die Köpfe der Menschen schauen.Das ist natürlich richtig und bei normalen Vergehen in üblicher Höhe auch komplett in Ordnung.
Bei einem Fall wie diesem sollten aber wohl andere Massstäbe gelten. Vor allem wenn sich bei wichtigen Zeugen "Gedächtnislücken" auftun^^
Derart mächtig gewordene Organisationen müssen besonders überwacht werden, ganz besonders dann wenn ein begründeter Verdacht vorliegt.
kleinundgrün schrieb:ES WAR KEIN DEAL. Vielleicht klappt es ja in Großbuchstaben.Er hat sie alle gekauft, oder? So konnte er sich am Ende freikaufen.
Was ist denn ein Deal wenn nicht das? Ich meine ja nicht das dämliche Urteil, sondern warum es nur so ausfallen konnte. Er hat den Rechtsstaat ausgehebelt, und das ist doch einfach mal etwas das einen per se auf die Palme bringen muss.
cejar schrieb:Eine Einnahme von 75 Mio Euro bringt der Gemeinschaft wesentlich mehr, als wenn ein alter Mann ein paar Jahre in den Knast geht, bzw nicht geht, da zu alt.Die Hure Deutschland sozusagen. Na toll. Ich kann es gerade nicht fassen sowas hier zu lesen, sorry.