Gwyddion schrieb:Ich verstehe in der Tat nicht, warum Du den scheinbaren Versuch fährst.... potentiell Andersdenkende derart zu diskreditieren und mundtot zu machen.
Ach der Fedaykin ist halt wirtschaftsliberal, größenwahnsinnig, eitel, egoistisch, eingebildet und ein empathieloser Eisklotz, und zwar wie er im Buche steht. Er hat von bürgerlicher Wirtschaftslehre durchaus Ahnung, die Bände des Kapitals hielt er indes noch nie in seinen Händen. Lieber kommt er mit Mankiw haha und dessen 10 idiotischen Regeln an. Er will von seinem Standpunkt keinen Nanometer wegrücken
Fedaykin schrieb:Naja die Belege sind die Ergüsse von Herk, Collectivist, Dunkelbunt, und viele anderen. Sie alle bestätigen meine Hypothesen. Nur ein Bruchteil weiß wovon er da eigentlich redet. Hat ein simples Weltbild, und wirft nur mit Buzzwords rum deren Bedeutung er selten richtig einordnen kann
ISt doch gut, dass du mich öffentlich diskreditierst, nieder machst, mich in den schwärzensten Farben malst und bei mir nix gelten lässt, denn es zeugt davon, dass zwischen uns eine klare Trennungslinie besteht. Mich würde es wundern, wenn du mich nicht angreifen würdest, denn dies hieße ja, dass wir unter einer Decke stecken könnten. Ich bleibe bis zu meinem letzten Röcheln Antikapitalist, daran wirst auch du nix ändern.
Und hahaha ''Buzzwords''. Total infantil, dieses Wort!
Naja, orthodoxer Ami-Fan halt