Gwyddion schrieb:Monsanto ist durchaus EINE berechtigte Sorge... in dieser Welt. Deren Methoden sind nicht nur fragwürdig, sondern radikal.
Geht so, wenn wir die Wahrheit suchen, die liegrt irgendwo zwischen den Aussagen von Monsanto und den Dokufilmen.
Gwyddion schrieb:Theorien und Hypothesen.. Deinerseits. Also nicht bewiesen und belegt.
Naja die Belege sind die Ergüsse von Herk, Collectivist, Dunkelbunt, und viele anderen. Sie alle bestätigen meine Hypothesen. Nur ein Bruchteil weiß wovon er da eigentlich redet. Hat ein simples Weltbild, und wirft nur mit Buzzwords rum deren Bedeutung er selten richtig einordnen kann
Gwyddion schrieb:Ich verstehe in der Tat nicht, warum Du den scheinbaren Versuch fährst.... potentiell Andersdenkende derart zu diskreditieren und mundtot zu machen.
Oh Wenn sie denn Denken würden, mit denen die Wissen worüber sie reden kann man konstruktive Dialoge führen. Ich versuche lediglich die x te Wiederholung in einem Thread zu vermeiden. Bezeichnen wir es als Nachhaltiges Diskutieren.
Gwyddion schrieb:Wenn Du doch scheinbar Ahnung von der globalen Wirtschaft hast... und bisher hatte ich den Eindruck das Du durchaus in diesem Thema drin bist... solltest Du einen anderen Argumentations- und Diskussionsstil führen... können.
Kann ich wenn beim Gegenüber Sinn macht. Ansonstn spar ich mir die Recourcen, vor allem bei Leuten die nicht wissen was Dikussion bedeutet, nämlich mehr als nur auf seiner Meinung beharren.