@TenthirimEine gewagte Unterstellung.
Beziehe uns doch mal in dein insidergebundenes Sonderwissen mit ein. Lass die Fakten- und Indizienlage erscheinen, die dich Diskussions-Antiverweigerer zu der Annahme veranlasst, dass sich in der Region ein Genozid vollzieht. So wie du mittlerweile seit Monaten rigoros und unnachsichtig in tiefer Besorgnis verharrende Äußerungen abwickelst, müssten diese der Theorie nach sehr apodiktisch und präzise sein, welche überdies das Prinzip der "Aussage gegen Aussage" außer Kraft setzen.
Auf der einen Seite bisher alles andere als zweifelsfrei bestätigte und indizienlose Mutmaßungen als denkbar möglich erscheinende Tatbestände verkünden und auf der anderen Seite noch zur Disposition stehende Sachlagen wie die durchaus kritikwürdige Legitimität der jetzigen Regierung pauschalisierend als entschiedenen Trugschluss abstempeln.
...
Bitte verstehe mich nicht falsch, denn "Wachsamkeit" ist eine Eigenschaft die ich an Bürgern durchweg schätze (bei dir sehr themengebunden), allerdings sollte diese bestimmte "Rahmenmaße" einhalten, damit die besagte Person folglich nicht an Glaubhaftigkeit einbüßt. Das Resultat wäre im weitesten Sinne Paranoia.
Die ganzen Indizien und Belege für die (offiziell angekündigten) etn. Säuberungen findeste alle hier. Einfach die Suchfunktion benutzen oder meine Beiträge durchforsten.
Mir isses ziemlich schnuppe wie Du die Besorgnis bezüglich ethnischer Säuberungen findest, offensichtlich hältste mich deswegen schon für total paranoid. Sehr freundlich von Dir! Damit wurde erneut auf persönliche ad hominem Angriffe ausgewichen. Wahrscheinlich, weil auch Dir die Argumente ausgingen.
Bei derart gravierenden Problemen in der Differenzierung zwischen ethn. Säuberungen und Genoziden war aber auch nix anderes zu erwarten, meiner Unterhaltung wurde damit jedenfalls ein Bärendienst erwiesen, vielen Dank.
Kommen wir zum heiklen Punkt Deiner Aussagen:
beleg doch mal die Legitimität der Militärjunta in Kiew! Nachdem 5 Ministerposten dieser Junta durch glasklare Faschisten besetzt wurden hatten sie es jedenfalls nich mehr so eilig, sich von ihrem Souverän legitimieren zu lassen. Oder willste jetzt behaupten, die im halben Land ausgetragene Präsidentschaftswahl sollte die Parlamentswahlen ersetzen? Das sind Parlamentsbesetzer, gewählte Regierungen handeln auch ganz anders. Oder hat Janu das Militär gegen "seine" Dissidenten auf dem Maidan eingesetzt?