@cejar ich hoffe Du nimmst selbst wahr was Du so faselst:
Erst wirfst Du jemandem Spekulation vor, gefolgt von Deinen Ausführungen - "...es ist doch nicht unmöglich", "er wird sicherlich", "Es ist nicht auszuschließen", "was spricht dagegen"...
All diese Floskeln, dazu der ständige Konjunktiv belegen doch auch nur eins - das Du selbst nur spekulierst.
Ach was echt jetzt? Unglaublich, also im Gegensatz zu Anderen hier verwende ich doch tatsächlich korrekt den Konjunktiv wenn ich keine Tatsachen nenne sondern mutmaße. Freut mich, dass Dir das nicht entgangen ist, einige haben da so mehr ihre Probleme mit.
cejar schrieb:Aber jedem, der Deinen Spekulationen nicht folgen mag, springst Du verbal an die Gurgel und behauptest, Tatsachen zu präsentieren, die Du wieder bewusst oder unbewusst (ich tippe auf letzteres) in den Konjunktiv stellst - weil Du es auch nicht besser weißt.
Wo genau ist das passiert? Das ist eine Unterstellung, vermutlich in Deiner Fehlinterpretation meiner Aussagen begründet, oder ganz bewusst so dargestellt. Wie auch immer, ich erkläre es Dir mal.
Wenn hier wer spekuliert ist das legitim, aber eine solche belegt nichts. Es gibt hingegen Fakten, die bestimmte Kausalketten physikalisch schon ausschließen. Alles andere ist dann möglich, aber unterschiedlich wahrscheinlich. Dazu sucht man dann Fakten und Indizien. Die Filme sind Fakt, auch das es sich um dieselbe Person auf den Bildern handelt. Eine Manipulation ist möglich, aber nicht belegt.
Fakt ist, es ist dieselbe Person und die taucht auf unterschiedlichen Filmen mehrfach auf, mit abweichenden Geschichten, aber im Kontext immer, wie nett die Milizen doch in Wahrheit sind.
Nun wurde nicht auf die Übereinstimmung der Bilder argumentiert, sondern es wurde spekuliert, ohne auch nur einen einzigen Beleg oder Hinweis dazu, einfach aus dem Bauch raus. Die Jacke passt ja nicht und auch wäre es unlogisch, denn hin und her zu fahren.
Ja und? Was für einen unlogisch ist, ist lange nicht unmöglich. Ganz sicher belegt es nichts und ist kein Argument. Von daher hätte ich dazu überhaupt nichts weiter schreiben müssen, weil ja nichts vorgelegt wurde das auch nur im Ansatz Substanz hätte.
Nett wie ich bin (darum erkläre ich es Dir auch), habe ich dennoch dieser aus der Luft gefischte Spekulation aufgegriffen und mit spekuliert. Mehr geht kaum, wenn nichts vorgelegt und nur behauptet wird.
Ist also legitim zu erklären, dass die Annahme eines Transportes hin und her nun einfach nicht als Beleg gewertet werden kann und schon gar nicht reicht um die Bildanalyse zu widerlegen. Klar kann er hin und her gefahren worden sein, wird er wohl auch wie die Fakten ja belegen.
Leute die keine Lust haben, sich ein 10 Seiten Wortduell mit Dir zu führen, durchschauen trotzdem das es Dir hier lediglich darum geht, zu beweisen das Du die dickeren Verbaleier hast, aber auf keinen Fall um die Sache an sich - denn diskutieren willst Du ja nicht, Du willst lediglich den Leuten über den Mund fahren und bescheinigst allen anderen, die eine andere Meinung haben, eine verminderte Intelligenz. Und das alles basierst Du wie oben gezeigt auf Deine eigenen Vermutungen zu dem Thema.
Toll, langer Satz, dennoch für die Tonne.
Du maßt Dir also an zu wissen, was andere Leute für eine Lust oder auch keine haben, und ebenso worum es mir hier lediglich geht. Schon toll, und das in einem Beitrag, wo Du mir vorhältst, wie unredlich doch mein Spekulieren sei.
Dann nehme Dir mal ein Beispiel an mir und nutze doch den Konjunktiv, denn Du hast eben eine Tatsachenbehauptung aufgestellt, die so einfach nur lächerlich ist. Frei aus der Luft, nur das "könnte ja so sein,..." hast Du sauber unterschlagen.
So dann mal wie es wirklich ausschaut, wenn ich mein Ego durch den Gewinn von Streitgesprächen streicheln und stärken wollen würde, würde ich mir Gegner suchen, Du rennst doch sicher schneller als Fünfjährige, aber würde es Dir Freude machen, mit denen ständig Rennen zu laufen, die Du eh gewinnst ohne groß Anstrengung? Eben, so geht es mir, es ist langweilig und ermüdend und hier ein paar Leute auszuargumentieren, weil sie eben keine Argumente haben, aber rausziehen kann ich mir da nichts.