Die Seite ist zurzeit offline:
http://militarymaps.infoFrage ist warum, die Informationen waren schon recht zeitnah, wenn wer was dazu hört, gebe er Bescheid
@clubmaster clubmaster schrieb:Bei einem bildmanipulierten Kopf ist das auch zu erwarten, zumal nocheinpoet die Vorlage ja gleich mitliefert, siehe oben.
Nicht Schwafeln, belegen, wo genau wurde der Kopf nun manipuliert? Belege es.
clubmaster schrieb:Die ursprünglichen Aufnahmen sind von icorpus.ru. Daher ist anzunehmen dass der originale Tote in diesem Archiv zu finden ist, denn der am Boden liegende ist definitiv zeitnah mit der Gefangennahme der hier relevanten Person aufgenommen worden.
Noch mal, was Du annimmst interessiert die Welt und mich nicht, was Du belegen kannst hingegen schon, bisher kannst Du nichts belegen, aber viel annehmen.
Die Personen sind identisch, kannst Du das widerlegen? Nein, habe ich mir doch gedacht. Kannst Du eine Bildmanipulation nachweisen? Nein, wundert mich nicht. Kannst Du irgendwie auch nur eine Deiner Behauptungen mit irgendetwas stützten? Nein, wenn wundert es noch?
Er taucht mehrfach in Filmen auf, jedes mal ein wenig defekter, Folter ist alleine auf Grund der Aufnahmen mehr als wahrscheinlich.
Klar schmeckt Dir die Wahrheit nicht, macht ja das Bild von den guten heldenhaften Freiheitskämpfer kaputt. Finde Dich langsam mal damit ab, es sind Verbrecher, Mörder und Diebe, Gesindel eben, Abschaum der Gesellschaft, Soziopathen und eben keine Familienväter und deren Söhne. Klar mag da mal ein Bauer und ein Vater bei sein, aber es ist nicht die Regel, die Mehrheit kommt nicht aus dem Osten der Ukraine, ihnen sind die Bewohner egal, ihr Hab und Gut hingegen nicht. Es wird raus geschafft was geht.