Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.08.2014 um 20:57Lach. Wenn man beide Augen und Ohren zudrückt gibt's auch keine Nazi-Mafia-Militärjunta die von Untermenschen redet.Klar Mega Junta die Wahlen ansetzt...
t
glaub man Ria und Itarr Tass
Lach. Wenn man beide Augen und Ohren zudrückt gibt's auch keine Nazi-Mafia-Militärjunta die von Untermenschen redet.Klar Mega Junta die Wahlen ansetzt...
t
Baanause schrieb:SIS macht es ja auch so. He, da sollte man auch reden und sich an einen runden Tisch setzen.Noch son Partyknaller! Wird das hier eine Freakshow? Vorstellungen haben manche. ich bin mal gutmütig, jugendlicher Leichtsinn. Oder bestes Theater.
Gut wenn die dann weiter machen und Israel annektiert haben, dann setzten wir uns wieder zusammen und sprechen. Einigen wird man sich sicherlich können. Letzt endlich kann man immer noch konvertieren. Ob das allerdings reicht?
nocheinPoet schrieb:Was da zuvor abging lass ich mal offen.Welche Erkenntnisse sind dir denn zu Teil geworden, so schlimm?
nocheinPoet schrieb:Sehr sachlich, gleich mal wieder Stunk machen, bist schon ein Held.Keiner verwehrt dir deine Meinung, aber es scheint dir nicht gepasst zu haben, sprich dich ruhig aus.
nocheinPoet schrieb:Ist nun nicht valideReicht, der Rest erübrigt sich dann.
Egalite schrieb:Spekulieren kann ich auch.Tust Du doch die ganze Zeit und wie kindisch Du Dich über das Propagandavideo gefreut hast. Sehr sachlich in eine Übersetzung schon eine Meinung einzuimpfen und ":-)" zu machen. Und die ganzen Spekulationen hier über viele Seiten zu dem Abschuss durch einen Jet, schon klar alles nur valide.
nocheinPoet schrieb:Du schnallst echt nichts mehr, aber lustig, mach mal weiter.Endlich, lass es ruhig raus, das tut der Seele gut.
Wie gesagt zeig mir enen Abschuss eines Passagie ode ähnlihcen Fliegers durch Autokanonen in Distanzen von 1Km.Bei 2.25 Mach?
nocheinPoet schrieb:Mal sehen wie kleinlaut hier einige werden, wenn die Gräueltaten der Milizen in Slawjansk und den anderen Städten bekannt sind.das wird nicht passieren. Alles nur Propaganda und natürlich die Faschisten waren es.
nocheinPoet schrieb:Mal sehen wie kleinlaut hier einige werden, wenn die Gräueltaten der Milizen in Slawjansk und den anderen Städten bekannt sind.Sehr sachlich!
nocheinPoet schrieb:wie kindisch Du Dich über das Propagandavideo gefreut hastWenn das Kind in dir nicht mehr lebt, bist die quasi schon fast tot, denk mal darüber nach.