Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:11
https://www.facebook.com/TruthfromUkraine/photos/pb.1452285018328179.-2207520000.1407409940./1527677154122298/?type=1

Ich habe das gefunden. Auf dem Asphalt sind Kettenspuren zu sehen (ich weiß ich sehe solche Details) Da sind also gepanzerte Fahrzeuge vorbeigefahren. Der alte Krater am Kinderspielplatz ist verfüllt (in einem Video) zu sehen.

PS;: hinter der Kirche hat es auch stärker gebrannt, sieht man hier gut.


https://www.youtube.com/watch?v=OavBV_lReQ0 (Video: Gorlovka church burns after UA government artillery strike)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:11
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Mal eine Frage viele sagen ja hier das der Spiegel, Die Welt etc. alle keine neutrale Quellen darstellen, doch warum ist man so sicher das Russian Today und co. neutraler berichtet.
Ich glaube erstmal garkeinem, aber komisch ist das einen tag (oder war es am selben) alle westlichen Miedien Sicher waren wer es war auch die USA / Kiew alle wussten das es Putin war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:12
@Fedaykin

Alleine die Schussrichtung sagt viel aus, wurde von Süden nach Norden geschossen, das Flugzeug kam von oben und flog Richtung Milizengebiet.

Die Milizen könnten es für eine Maschine der UA gehalten haben und drauf geschossen.

Aber andersherum macht es wenig Sinn, die UA würde mit Flugzeugen aus Russland rechnen, kommt also von unten und die würden von Norden Richtung Süden schießen. Alleine das System nach Norden auszurichten und den Radar macht wenig Sinn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:13
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Also ist er ein Experte für Maschinengewehreinschläge, aber nicht für Shrapnel? How comes?
Weil Maschinengewehr Patronen kene Shrapnelle verteilen ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:14
@thrustno1
Naja bei den russischen Medien war es auch vom Anfang an die Ukrainische Armee, wobei das noch weniger wahrscheinlich ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:15
Zitat von defdef schrieb:Hätten seine Jungs (Kiews Truppen) die Boeing abgeschossen würde er genauso ausschließlich die Seps beschuldigen.
Keine Ahnung, was du sagen möchtest. Alexander Khodakovsky ist prorussischer Separatist.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 745)

Seine Aussagen haben ihm aber von anderen Rebellengruppen den Verdacht eingebracht, ein Verräter zu sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:15
@thrustno1
Zitat von thrustno1thrustno1 schrieb:Weil Maschinengewehr Patronen kene Shrapnelle verteilen ?
Genau. Und woher kommen dann die Einschläge die kleiner sind als die von einer 30mm Kanone?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:16
ein Fale Flag Angriff der USA + Kiew wäre und ist bis Heute genau so Realistisch wie das ein Separatist den finger nicht stillhalten konnte und das Flugzeug verwechselte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:16
@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Genau. Und woher kommen dann die Einschläge die kleiner sind als die von einer 30mm Kanone?
Von einer 30ger Patron einer 30ger Kanone ? ^^

nur hat das nix mit einem Mascheinengwehr zu tun


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:17
@thrustno1

Ach so, eine Kanone die verschiedene Kaliber verschiesst. Alles klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:18
Zitat von defdef schrieb: Warum soll ich mit dir Videos diskutieren, die schon von der Quelle her, enorme Zweifel an der Authentizität blicken lassen?
der clip ist authentisch darin siehst du berkuts scharf schiessen.. der stern nimmt auch bezug darauf .wenn ich das video auf YT rauflade oder hier direkt einbette, hättest du keine ausrede mehr .
Zitat von defdef schrieb:Setzt du dich mit Quellen aus russischen Medien auseinander?
ja das tue ich..
Zitat von defdef schrieb:Warum soll ich also, eine Quelle die vom US Kongress finanziert und kontrolliert wird hier als pseudoseriös in der Diskussion akzeptieren?
halte dich weiter an russisch zensierte staatsmedien... ist mir wurscht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:18
@Purusha

Hä ? hab ich doch garnicht behauptet

hab nur gesagt das eine Maschinengewehr Patrone keine Schrapnelle verteilen wie z.b SPlittergeschosse von 20ger oder 30ger Auto Kanonen.

und demzufolge ein uminöser Maschinengwehr fachmann kein Schrapnell fachmann sein muss


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:19
@thrustno1

Und die SU-25 ist sowohl mit MG wie mit 30mm Kanone bewaffnet? Link?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:21
@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Und die SU-25 ist sowohl mit MG wie mit 30mm Kanone bewaffnet? Link?
Galoppier mal lieber wieder zurück sonst steckst nachher in er wüste fest.

ich habe nix in der Richtung behauptet. lern doch mal lesen


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:21
Zitat von PurushaPurusha schrieb:@def

Also ist er ein Experte für Maschinengewehreinschläge, aber nicht für Shrapnel? How comes?
Da er bei der OSCE zur Beobachtung der Geschehen in Krisengebieten tätig ist hat er mein Vertrauen eher als irgendein Pseudoexperte hier...

~~~
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Keine Ahnung, was du sagen möchtest. Alexander Khodakovsky ist prorussischer Separatist
Keine Ahnung was mich da geritten hat... Asche auf mein Haupt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:23
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:halte dich weiter an russisch zensierte staatsmedien... ist mir wurscht
Und du dich an US Kongress zensierte... :D


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:23
@Purusha
@Fedaykin
@smokingun

Mal so eine Überlegung, was würde wohl Girkin so erzählen, wenn die UA in fasst? So auch über den Abschuss und der Verbindung zu Russland?

Gibt angeblich Belege, dass der FSB plant einige Milizenführer umlegen zu lassen. Was haltet Ihr davon?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:24
@def

Für mich hat er genausowenig mein Vertrauen wie jeder Pseudoexperte hier, da er keiner ist. Und auch an dich die Frage, wie du dir dann Einschlaglöcher erklärst, die nun mal zu klein sind, um sie der Bordkanone einer SU-25 zuzuordnen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:25
Ich darf aber in Erinnerung rufen, dass sowohl die Ukrainer als auch die USA Erfahrungen im Abschuss von Passagierflugzeugen haben.
Russland/UDSSR aber auch. Vor allem mit Luft Luft Raketen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:26
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Russland/UDSSR aber auch. Vor allem mit Luft Luft Raketen.
Also könnten es weiterhin beide seiten gewesen sein.

Weder die USA noch Russland hat geliefert einzige die Westlichen medien wussten zuerst was los war was für mich verdächtig ist, die Russen haben dann mediel nachgezogen und nun stehen wir wieder bei 0.

alles ist offen

achja die USA Wirtschaft zieht leicht an dafür Versinkt die Russische und die Eruopäsche komisch


Anzeige

1x zitiertmelden