def schrieb:Ist es etwa unangenehm den Doppelstandard vorgehalten zu bekommen? Das tut mir leid!
Z. schrieb:Und nur weil du und @nocheinPoet das mit den Bürgermeistern aufbauscht,
man merke: ich bausche wo was auf? Ich habe lediglich gefragt ob die Bürgermeister gewählt wurden.
Den Vergleich mit der derzeitigen faschistischen Übergangsregierung braucht ihr als Rechtfertigung.
Mich interessiert lediglich wie sich diese Milizen organiseren und deren Führungsstruktur zustanden kommen.
Dafür brauche ich kein: Du meinst so wie die Junta?
Z. schrieb:Also wenn du nicht lesen oder kombinieren könntest, wärste selber Schuld.
http://de.ria.ru/politics/20140726/269118867.html (Archiv-Version vom 28.07.2014)
Was hat denn der Artikel mit SU-25 btr. MH17 zu tun!?
ok, die Russen sagen vermutlich eine SU25.
ich sagte, die Russen sagten SU25.
Du weißt mich darauf hin das sie sagten vermutlich, weil es nahe liegt da sie davon am meisten haben.
Obwohl der Kollege von Russland sagt, er dachte eigentlich das die nur so ein paar flugtüchtige rumstehen haben - also wissen sie bis heute nicht wieviele SU25 die Ukrainische Luftwaffe haben? aber sie gehen davon aus das die 25 am häufigsten vorkommt.
Also ich kombinieren den Artikel einfach so: sie wissen nicht wieviele Su25 im Einsatz sind, wohl beträchtlich mehr als angenommen. Und obwohl es wesentlich mehr MIGs gibt (die für MH17 wohl besser geeignet wären) sagst du das die Russen davon ausgehen das:
Z. schrieb:"das es eine SU-25 gewesen sein könnte", ist rational nachvollziehbar, denn davon haben die UA wohl am meisten.
aber du hast recht: ich kann nicht kombinieren.
def schrieb:Ich habe doch deutlich geantwortet?
jap, hast dich aber auch genötigt gefühlt gleich die Antwort zu rechtfertigen.
def schrieb:Warum soweit in die Vergangenheit schweifen? Ist ein Vergleich mit Israel unangenehm?
wieso sollte das jetzt schon wieder unangenehm sein? Wieso ist für dich 2008 so weit in der Vergangenheit?
Soll ich dann fragen warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah?
Immerhin haben wir bei meinem Beispiel eine betroffene Partei sogar mit im Boot
;)def schrieb:Ist es etwa unangenehm den Doppelstandard vorgehalten zu bekommen? Das tut mir leid!
letzte Sache, sag mir einfach wo ich den Doppelstandard bei meiner Frage angebracht habe, dann formuliere ich sie um.
So und jetzt mal wieder an die Allgemeinheit:
Hat jemand Informationen wie die Seperatisten (oder Freihheitskämpfer wie es beliebt), strukturiert sind? Befehlshierarchie, Zusammensetzung, Zusammenarbeit und Aktzeptanz in der Region?