nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.08.2014 um 12:05@def
Wie wäre es so?
Nein. Das Witzige ist ich gehe dir gar nicht auf den Sack mit deinen "Quellen". Ich verwende es lediglich um dir deinen Doppelstandard vorzuenthalten.Ach nun ist es mein Doppelstandard, und vorzuenthalten?
Du bist es doch, der im Glashaus sitzt und unablässig Steine durch die Gegend schmeißt... der den Lehrer mimt und selbst kein Stück besser ist.Quatscht, nur wieder Diffamierungen, also fasle nicht und belege es Anhand ein paar Beispielen, um zu zeigen, das es bei mir so die Regel ist.
Ich hätte einen Vorschlag: Du gehst mir nicht auf die Eier und ich dir nicht. Wie wärs?Ich habe auch einen, Du überlegst erst und schreibst dann, provozierst nicht und wenn Du nicht weißt was Du da schreibst, schreibst doch davor, Du weißt es nicht. Wenn Du aber das schreibst:
Hier nochmal was zur Verzerrung und Verklärung in den Medien was die Fascho-Frage in der Ukraine betrifft: ...ist es eine Aussage die Du triffst, und nicht nur ein Bericht, den Du ohne Wertung zur Diskussion stellst. Nun hat es sarasvati23 doch auch geschafft, was windest Du Dich hier noch herum? War Propaganda und gut ist, stehe doch wie ein Kerl dazu, wenn Du einen vergeigst hast und gut ist.
Wie wäre es so?