Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.08.2014 um 12:37@Z.
Und die Russen sprechen von 3-5km entfernung zu MH17.
Vondaher könnte es sich Russland doch sooo einfach machen.
Aber mir ist es letzten Endes egal ob es Russland oder die Seperatisten oder die Ukrainer waren. Hauptsache es wird geklärt.
Die Flugzeuge die runtergeholt wurden waren auch hauptsächlich SU25 die Erdziele bekämpften.
Dazu sagen doch die Seperatisten das sie garnicht die Möglichkeit hatten so hoch zu schießen ;)
Z. schrieb:Lies doch bitte mal meine Variante These hier nochmal durch, falls dus noch nicht gelesen hast.blöde Frage, meinst du nicht auch das diese Manöver (auch vom zeitlichen Aspekt) wäre dem Russischen Radar aufgefallen wenn das Ding so oft um den Flieger herumgeflogen ist?
Und die Russen sprechen von 3-5km entfernung zu MH17.
Vondaher könnte es sich Russland doch sooo einfach machen.
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Mit "guten" Argumenten kann man mich überzeugen. Aufbügeln lasse ich mir keine Meinung, auch wenn es im Grunde heutzutage unmöglich ist, sich nicht als manipuliert zu bezeichnensiehste ich habe keine Meinung. Ich weiß nur das die Bordkanone ein redlich ungeeigentes Instrument ist. Das eine Kugel nicht ein Boeing zerfetzt und das wir über ein Trefferbild seitlich von mehrern Treffern auf einem qm sehen was auf eine Konstelation hindeutet die in etwas so aussieht das ein Jet mit 800km fliegt von der Seite kommt eine Su25 (von der die Russen in der PK sprechen 3km entfernt) und der Pilot es schafft ein Trefferbild zu generieren das unglaublich ist - was zumindest für mich eindeutig belegt es war kein MG Abschuss (zumal die technischen Eigenschaften und Vorraussetzungen sowie die Bilder dagegen sprechen), ok doch eigene Meinung :).
Aber mir ist es letzten Endes egal ob es Russland oder die Seperatisten oder die Ukrainer waren. Hauptsache es wird geklärt.
The_Styx schrieb:Selbst wenn die MH17 von einer BUK der Separatisten runtergeholt wurde, ist mMn die Ukraine genauso schuld (wenn nicht sogar mehr), weil die hätten dem Flieger niemals gestatten dürfen über ein Kriegsgebiet zu fliegen. Vorallem nicht, wenn schon Tage vorher etliche Flieger der ukrainischen Einheiten abgeschossen wurden.verstehen kann ich es auch nicht, aber es ist wohl nicht unüblich Passagierjets (wohl wegen der Reisehöhe) über Krisengebiete fliegen zu lassen.
Die Flugzeuge die runtergeholt wurden waren auch hauptsächlich SU25 die Erdziele bekämpften.
Dazu sagen doch die Seperatisten das sie garnicht die Möglichkeit hatten so hoch zu schießen ;)