Unruhen in der Ukraine - reloaded
30.07.2014 um 22:12Fedaykin schrieb:Obwohl was kümmert es dich, es waren doch Mähdrescher.Ja, aber hatten die das Schneidwerk vorne oder hinten ... *confused*
Fedaykin schrieb:Obwohl was kümmert es dich, es waren doch Mähdrescher.Ja, aber hatten die das Schneidwerk vorne oder hinten ... *confused*
Ja, aber hatten die das Schneidwerk vorne oder hinten ... *confused*tMust du die Richtigen Fragen, ich sehe da keine Mähdrescher.
ach höre doch auf.....4 Raketen pro Werfer ;-) man man mantDu hast wahrscheinlich die Falschen Krater gezählt. Die großen Einzelnen mit dem "Rantasten"
Fedaykin schrieb:es sei denn in Russland erntet man Kreisförmig.Da bringst du mich auf eine Idee, in Bayern ist doch jetzt ein neuer "Kornkreis" entdeckt worden, vielleicht sind das einfach nur die neuartigen russischen Mähdräscher. ;-)
sarasvati23 schrieb:Die Größenverhältnisse von normalen Fahrzeugen und diesem Gerät auf dem Feld würde ich an deiner Stelle auch mal einer Analyse unterziehen. Das wären ja Monstergrad.Nein warum. BTw
Befen schrieb:Es gab in den letzten Tagen ein Video, auf dem man ne Separatisten-Kolonne sah mit ganz interessanter Waffentechnik. Ich glaube auch nicht, dass das aus geplünderten Waffen-Bunkern stammte oder erbeutete Fahrzeuge waren.Kannst du mir das bitte verlinken oder senden?