Unruhen in der Ukraine - reloaded
30.07.2014 um 22:22sarasvati23 schrieb:Für Pestizide oder was weiß ich, wofür das ist :D.Chemiewaffen, jetzt wird es aber kritisch! Rote Linie Herr Osama, eh, Obama.
sarasvati23 schrieb:Für Pestizide oder was weiß ich, wofür das ist :D.Chemiewaffen, jetzt wird es aber kritisch! Rote Linie Herr Osama, eh, Obama.
Naja falls es eine Fälschung ist, ist es auch egal ob wir hier Mähdrescher oder Grad Raketenwerfer sehen wollen. Ich frage mich einfach wo die hochauflösenden Bilder sind und warum man sie über soziale Netzwerke publizieren muss.tNun es ist nix neues das keine Seiten ihre guten Bilder herzeigt, schlicht weil man seine Aufklärungsfähigkeiten zeigt. Auch scheint man je nachdem eher die Daten der jeweiligen Partei zuzuspielen.
TNun es ist nix neues das keine Seiten ihre guten Bilder herzeigt, schlicht weil man seine Aufklärungsfähigkeiten zeigt. Auch scheint man je nachdem eher die Daten der jeweiligen Partei zuzuspielen.Ist doch nur eine Nebelkerze, als ob die ungefähren Möglichkeiten ( unter 3 cm Auflösung )nicht bekannt wären, außerdem hat man es ja des öfteren schon so gemacht, dass die Bilder dann absichtlich gröber gestaltet wurden. Ich erwarte einfach gerade von dir, dass du nicht so ne gezielte Desinformation betreibst.
xt
Fedaykin schrieb:Tja, wenn denn jetzt Maissaison wäre bzw auf den Feldern überhaupt Mais zu sehen wäreJetzt erkennst du anhand Pixelbilder schon die Pflanzensorte....tiefbeeindrucktsei
ok wieso sollte man die als neue Waffentechnik ansehen?musst du die fragen die diesen mist verzapft haben ;-) Reporter halt
Befen schrieb:Es gab in den letzten Tagen ein Video, auf dem man ne Separatisten-Kolonne sah mit ganz interessanter Waffentechnik. Ich glaube auch nicht, dass das aus geplünderten Waffen-Bunkern stammte oder erbeutete Fahrzeuge waren.Du hast folgendes geschrieben, was war jetzt daran interessant? Also rede dich nicht raus was genau war daran interessant. Falls du und andere Militärexperten hier das nicht wisst, zur zeiten der UdSSR war die Ukraine und Weißrussland die beiden Größten Militärbezirke der UdSSR dort waren die meisten Waffenlager, darum sehen auch die Armeen der beiden so aus wie sie aussehen und die Armee der Russen sieht etwas anders aus, die russen mussten vieles neu Bauen. Du brauchst nichts aus dem Ausland, du brauchst nur die Waffenlager innerhalb der Ukraine zu plündern.