@Z.Das ist ok, denn dies, deine Reaktion, ist aus meiner Sicht sehr verständlich. Ich habe ja angeboten die Kritik mit entsprechenden Zitaten zu belegen, darin sehe ich nach wie vor kein Problem. Im Gegenteil, dürfte dies ein sehr einfaches Unterfangen sein. Das du übrigens sehr offensichtlich deiner Antwort zu entnehmen, kein Interesse daran zu haben scheinst die Kritik sachlich anzugehen und mir dem gemäß Hetze unterstellst wo keine ist, dann noch den Begriff Personen erwähnst und mit einbaust, zeigt nur das du eine sachliche Diskussion, die tatsächliche Mängel im Umgang mit dem Diskussionspartner aufzeigt, mit dem Thema, sehr wahrscheinlich scheust.
Was du immer faseln musst, Du willst es belegt? Gerne, da dein Text:
Aber das scheint gewissen Leuten nicht zu passen.
So, du implizierst gleich, da würde es gewisse Leute geben, denen es nicht passt, dass der Thread ruhig lauft. Spekulativ und hat nichts mit dem Thema zu tun. Dann entnimmst du meiner Antwort, dass "ich offensichtlich kein Interesse habe, Kritik sachlich anzugehen" ist Käse, unbelegt und auch wieder nur Spekulation über meine Motive, so richtig am Thema vorbei, dient nur der Diskreditierung meiner Person. Ich stelle hier die ganze Zeit Sachfragen, aber auch du drückt dich ja vor einer Antwort zur Situation in Donezk. Gut, weiter:
Man kommt wieder mit übelster Polemik, statt sich der momentanen Situation in der Ukraine mit Fakten und Hinweisen zu widmen, überschwemmt man den Thread mit Bullshit, allen voran mal wieder @nocheinPoet.
Sehr sachlich und zum Thema oder? Ich habe heute hier schon einiges an Informationen eingestellt, und du? Meine Aussagen sind also pauschal mal Bullshit, wo ist denn da die sachliche Auseinandersetzung und wo zitierst du da die entsprechenden Punkte? Du machst genau das, was du mir unterstellt, mit keinen Wort wird sachlich was aufgegriffen, erst hetzt du gegen meine Person, spekulierst im negativen Sinne über meine Motive und nun wertest du mein Aussagen pauschal mal mit Bullshit. Schon klar - verstehst du das unter sachlich und zum Thema? Halten wir mal fest, bis hier hin und Agitation, nichts sachliches zum Thema, nur ich bin Gegenstand deines Beitrages. Und wer fing an heute den anderen so anzugehen? Eben...
Dicht gefolgt von immer wieder gleichen Störenfrieden, das kommt "einem" mittlerweile schon organisiert vor!?. Soviel blödsinnige "Inhalte", Polemik und Unsachlichkeit auf einem Haufen, wird einem ja nur selten geboten hier im Forum. Schon deswegen lohnt es sich nicht, überhaupt noch auf solcher art Bullshit und Polemik zu reagieren. (Bei Bedarf Liste ich gerne auf was hier alles seit heut Morgen wieder abgelassen wurde, das entweder längst behandelt, oder eben einfach nur Polemik oder Hetze darstellt)
Wieder nur Hetze, jeden die nicht eurer Meinung sind sind natürlich die immer wieder gleichen Störenfriede, und sicher sind sie organisiert, schraubst auch gleich noch an einer VT, und spekulierst weiter im negativen Sinne. So und du bist es, der keine Sachargumente hat, darum schreibst du dann ja auch, es lohnt sich nicht darauf einzugehen, hast es ja eh schon verurteilt. Ohne jeden Beleg...
Die "Schuld" an dieser Misere sehe ich allerdings noch wo anders. Ich denke das jeder der nun zum 4000sten mal erfahren hat, mit welchem Bullshit der Thread immer wieder beworfen wird und der dennoch wieder und wieder reflexartig darauf reagiert, die zu kritisierenden Zustände genauso anheizt, wie der der augenscheinlich nicht fähig oder gewillt ist sich hier sachlich einzubringen. Anscheinend wurde dem zu Folge bisher nicht gelernt, wie mit solcher Art Bullshit der hier kritisiert wird, umzugehen ist.
Ich finde du verwendest die freundliche Wertung der Aussagen anderer einfach zu selten als Bullshit, das kannst du doch besser, also versuche mal mehr zu geben. Und wieder nur spekulativ und Unterstellungen, was du "augenscheinlich" meinst, glaubst oder wie auch immer, ist Banane.
So und nun passt dann das genau unter deinen eigenen Text für dich selber als Begründung für dein Pamphlet:
Z. schrieb:Was wiederum verständlich ist, sehr verständlich, wenn man kaum Argumente hat, über die man sich Themen gerecht auseinandersetzen könnte, ist so eine Reaktion eine logische zu erwartende Schlussfolgerung. Ich sehe hier nicht das man sich über etwas aufregen müsste.
Wir können gerne sachlich bleiben.
Wie schön, dann werde erst mal wieder sachlich und dann zeige mal, dass du es auch bleiben kannst.
Habe die Ehre.