Unruhen in der Ukraine - reloaded
28.07.2014 um 17:45Vielleicht niedergestreckt? Wär das nach Deinem Gusto?Wie süß, Unterstellungen.
t
Nein ist doch ne Einfache Frage. Wo zeigt sich der Volkszorn jetzt in Slawjansk?
Vielleicht niedergestreckt? Wär das nach Deinem Gusto?Wie süß, Unterstellungen.
t
Fedaykin schrieb:Ich tippe drauf das sich viele Absetzen werden. Verteidigungsminister und selbsternannter Ministerpräsident dürften wohl nicht Tot oder in Gefangenschaft geraten.Borodaj: https://news.pn/en/criminal/110184
Purusha schrieb:Schön was du so alles schreibst. Aber was hat das mit mir zu tun?Dachte ichs mir doch das hier einige lieber über sich als über die Ukraine sprechen möchten.
buddel schrieb:der aktuelle ukrainekonflikt hat mit der krimkrise irgendwas zu tun?japp, same shit, different day.
ich komme bei diesen ganzen regionalkonflikten immer so durcheinander
buddel
russische ukrainer bringen ukrainische ukrainer um, weil sie zu russland gehören wollen.russische Mafiosi kauften sich russische Nationalisten und töten ukrainische Nationalisten, weil die ihnen schon sehr lange an die Wäsche wollen, während im Parlament neue ukrainische Mafiosi so tun, als wären sie Politiker. So in etwa halt
ist das konsenz?
buddel
Fedaykin schrieb:Wie süß, Unterstellungen.ja wo echt...? erklärs Du mir. Im Mai wars noch so. Jetzt fühlen sich alle befreit von den "Terroristen"?
Nein ist doch ne Einfache Frage. Wo zeigt sich der Volkszorn jetzt in Slawjansk?
buddel schrieb: der aktuelle ukrainekonflikt hat mit der krimkrise irgendwas zu tun?Da die Krim ja bereits russisch ist und somit verloren scheint, hat mMn der IWF die Rückeroberung des Ostens um jeden Preis an weitere Tranchenzahlungen geknüpft.
ich komme bei diesen ganzen regionalkonflikten immer so durcheinander
buddel
im sommer überall.naja, tust dir keinen Gefallen in diesen Thread quereinzusteigen.
so ein krieg ist doch heutzutage ein sommercamp für jeden soldaten
t
wichtelprinz schrieb:ja wo echt...? erklärs Du mir. Im Mai wars noch so. Jetzt fühlen sich alle befreit von den "Terroristen"?Jo, wer hätte das gedacht.
Wieso dieser Gesinnungswandel? Hast Du eine Erklärung dafür?Ist es so, das der Volkzorn in der Gegenwart von Schwerbewaffneten Seperatisten auch nur Aufgesetzt war? Passt doch zu Strelkow, und Girkin Beschwerden über Mangel an Rekruten.
Ist es möglich das sich der Volkszorn in gegenwart von schweren Waffen und Armee nicht mehr so auf die Strasse getraut?
t
wichtelprinz schrieb:Das wären meine Erklärungen... jetzt Du, wie kannst Du Dir das erklären das im Mai der Volkszorn noch mit jedem Toten stieg und jetzt nicht mehr da ist.Weil Zivilisten eigentlich nur ihre Ruhe haben wollten. Spricht irgendwie dafür das die meisten eben keine Idealisten sonder Menschen sind.
Fedaykin schrieb:Ist es so, das der Volkzorn in der Gegenwart von Schwerbewaffneten Seperatisten auch nur Aufgesetzt war? Passt doch zu Strelkow, und Girkin Beschwerden über Mangel an Rekruten.Wäre noch gut wenn Du Dich entscheiden könntest. Entweder sind die Separatisten viele und im Stande einen Volkszorn zu suggerieren oder sie sind wenige, können so aber auch nicht das Volk beeinflussen.
Befen schrieb:Es ist auch nicht ganz einfach objektive Berichterstattung im Konfliktherd zu machen. Weiß jetzt gar nicht ob er mittlerweile freigelassen wurde.Ist eigentlich wirklich ein guter Artikel es kam sogar Kritik gegen die Journalisten tötende Junta, bei der überhaupt niemand berichten darf.
http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-rebellen-verteilen-maulkoerbe-und-handschellen-1.2063761