@nocheinPoet nocheinPoet schrieb:Dann gefragt, warum sollte ich nun durchdrehen?
Diente dazu dich auf das Video klicken zu lassen und du es dir zumindest bis Minute 3 und etwas anschaust, ich verstehe dich sogar ganz gut.
nocheinPoet schrieb:Aber, und nun kommt es, selbst wenn der "Westen" da Schuld hätte, da eigene Interessen in unrechter Weise vertreten hätte,
Nix hätte, sondern hat und immer noch hat.
nocheinPoet schrieb:die USA nun auch reichlich Mist machen
Wir sind nicht im Kindergarten. Die USA missachtet ständig das Völkerrecht, Kriegsrecht, Vereinbarungen, alles was ihnen nicht passt wird missachtet. Das Verharmlosen mit "Mist gemacht" kannste dir schenken.
Ich gebe dir mal ein drastisches Beispiel, ich baller deine Familie weg, entführe deine Tochter, misshandle und foltere sie, und dann kommst du an und sagst, ach "da hat er aber Mist gemacht".
Die USA haben mit ihrer Überheblichkeit dafür gesorgt, dass es kein Recht mehr auf internationaler Ebene gibt (für sie nicht), nur für andere Schwächere, und jetzt kommt einer an und haut auf den Tisch und zeigt Grenzen auf. Damit kommen die natürlich nicht klar. Und dieser Drecksverein von EU, dieser Haufen von Undemokraten, macht natürlich willfährig mit. Wenn du Verbrecherbanden suchst, du wirst direkt hier vor Ort fündig. Scheiße stinkt und es stinkt hier gewaltig.
Will ich damit sagen Russland sei besser, nein, aber ich will mein Land, bin Patriot und stolz auf mein Land, nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Trotteln aka Rompy und deren Konsorten regiert sehen. Die USA hat hier auch nichts zu suchen, die sollten mal ihren eigenen Drecksstall ausmisten.
Mein Land sollte das Interesse seiner Bevölkerung vertreten und das energisch, aber aktuell wird hier entgegen dem Interesse der Bevölkerung gehandelt. Was soll das?
Für mich sind nahezu alle diese EU-Garden Volksverräter an ihrem Volk und sie gehören dementsprechend behandelt.