@Moses77 Moses77 schrieb:Putins Imperialismus? Lass mich hören. Steht er schon an der Grenze?
So sieht es aus, nach dem er sich ja weigert, die Waffentransporte in den Osten der Ukraine einzustellen oder zu unterbinden versucht die UA die Grenze selber zu sichern und kommt so zwischen die Fronten. Nun ist es richtig pervers, sie werden von unten von Russland beschossen und von oben von den Marodeuren und sie dürfen nicht nach Russland zurück schießen. Dazu sind sie noch eingekesselt.
Ja er steht an der Grenze, ...
Moses77 schrieb:Dass Putin jetzt von dir auch noch als verrückt bezeichnet wird ist eher bezeichnend für dich. Dieses verrückte Dikator-Meme klappt nicht noch einmal denke ich, das ist seit den letzten erfolglosen Interventionen verpönt.
Wie auch immer du meinen, wenn du das Verhalten von Putin als normal bezeichnest, sagt das viel über dich aus. Es ist so, die Welt sieht es, das Putin und seine Verblendeten und ein paar Kollaborateur nun ihre Lügen verbreiten und glaubt sie nicht. Die Fakten sprechen für sich.
Moses77 schrieb:Leg doch mal deine Quellen offen, von woher du deine seitenlangen Informationen her hast. Allein tendenziöse Anti-Russland Artikel vom Focus oder so überzeugen mich wirklich nicht.
Ist das kleine Bildchen alles, was die Amis zu bieten haben? Im Ernst?
Ob du nun überzeugt bis, oder in China, generell gebe ich bis auf wenige Ausnahmen immer Quellen an. Die Amis bieten zumindest nicht drei unterschiedliche widersprüchliche Versionen für den Absturz an. Und sie haben auch keine falschen Bilder gezeigt, so wie Russland.
Finde es so schäbig und feige wie er das Ukrainische Volk versucht hat zu spalten um daraus einen Vorteil zu ziehen, die ganzen Toten sind ihm dabei egal.
Lass Putin mal allein durch Donezk laufen, der wird gelyncht und nicht bejubelt. Er hat ganz klar Verbrechen gegen das Völkerrecht begangen. Leider wird das russische Volk so schnell nicht erheben, es ist einfach von der Lügenpropaganda viel zu vernebelt, da blickt doch keiner mehr geradeaus.