@Egalite Egalite schrieb:Bevor du Fragen stellen darfst, hast du zu anworten, oder schweig und schäme dich
mach dich mal nicht lächerlich, du hast mir sicher nicht zu sagen, was ich zu zun oder lassen habe. Deinen Ärger kann ich ja verstehen, hast ja lange für gekämpft, aber der Zug ist abgefahren, die Fakten sind klar:
Bevor sich Girkin da in Donezk hinter den Bewohnern versteckt hat, ging es denen relativ gut, nun gibt es da Chaos und Tote und Elend und verlassene Straßen, geschlossene Geschäfte, geplünderte Läden, verängstigte Bewohner, hunderttausende auf der Flucht, ...
So und wie wertest Du das nun, geht es den Bewohnern in Donezk nun nach der "Befreiung" durch Girkin besser als vorher, bevor sie noch "unbefreit" waren? Und meinst Du, die Bewohner sind nun mehrheitlich Girkin dankbar befreit worden zu sein?
Da ist nichts mehr zuretten, klar ist es ärgerlich wenn man erkennen muss einer Propagandalüge aufgesessen zu sein. Dennoch steht Donezk da als Beweis, es gibt keinen Volksaufstand, da wird nichts befreit, keine befreite Stadt sieht danach so aus, wenn sie vorher ganz war. Ganz sicher gewinnt man so die Sympathien der Bewohner, die Stadt plündern kommt immer gut an.
Das Donezk befreit wurde und vorher unfrei war, und dass es den Bewohnern nur endlich in Freiheit besser geht, muss man den wohl einprügeln, von alleine werden die das nicht so recht glauben.
Glaubst du denn noch die Propagandalügen Putins?
Donezk ist befreit, die Einwohner haben gefälligst zu jubeln? Echt?