nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nocheinPoet schrieb:Was sagt Ihr zu dem Film, soll den Abschuss zeigen:Halte ich nix von. Ein Stellit dreht keinen Film sondern macht Bilder und fliegt rasend schnell über ein Gebiet. Halte das Video für Fake.
Kc schrieb:Also hat die Ukraine jetzt wieder keine Regierung?Doch doch bis Neuwahlen... und dann gleich eine... Ganz neue. ;)
unreal-live schrieb:das findet man wenn man die revers bildersuche benutzt, ich möchte jetzt nicht einen riesigen link postenMan könnte auch den Link benutzen der oben links im Bild steht :)
unreal-live schrieb:jetzt machst du es zu einfach;-)Das tut mir leid... das wollte nicht Ich mache es auch nie wieder :)
Die mutmaßlich abgeschossene malaysische Boeing ist laut ukrainischer Regierung vor ihrem Absturz genau im vorgegebenen Korridor über der Ostukraine geflogen.http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-UKRAINE_KRISE_Kiew_Malaysische_Boeing_flog_genau_auf_Kurs-5845775
Das sagte Vizeregierungschef Wladimir Groisman am Donnerstagabend in Kiew. Er berief sich auf angebliche erste Ermittlungsergebnisse internationaler Experten, die Daten der Bodenüberwachung ausgewertet hätten. "Die internationale Expertengruppe hatte an der Arbeit der ukrainischen Fluglotsen nichts auszusetzen", sagte er. Russisches Militär hatte erklärt, die Maschine sei kurz vor dem Unglück 14 Kilometer vom Kurs abgewichen. Bei dem mutmaßlichen Abschuss der Maschine über ostukrainischem Kampfgebiet vor einer Woche waren 298 Menschen getötet worden./fko/DP/he
nocheinPoet schrieb:gegen die Amis gestichelt,Wer stichelt gegen Amis, oder gegen Russen, hier sind doch alle sehr neutral eingestellt. Aber schön das Du ziemlich oft gegen User stichelst, dann immer gleich im Rundumschlag.
nocheinPoet schrieb:Der Film ist wohl kein Fake, Frage ist, was genau zeigt er und woher stammt er.Könnte ein Abschuss einer Rakete der Hamas sein.
Wurde das hier schon behandelt?Das wäre echt nett, wenn du das machen würdest... mich würde es schon interessieren. :)
https://beta.congress.gov/bill/113th-congress/senate-bill/2277
Der "Russian Aggression Prevention Act 2014"
Verabschiedet 2014 vom amerikanischen Kongress.
Falls nicht, würde ich mal ein paar Auszüge übersetzen die Tage.
SanSiro schrieb:Wer stichelt gegen Amis, oder gegen Russen, hier sind doch alle sehr neutral eingestellt. Aber schön das Du ziemlich oft gegen User stichelst, dann immer gleich im RundumschlagIch finde es gut dass man Quellen zur Diskussion stellt, ich habe das auch schon anderes erlebt, da wurde auf Euromaidan oder transatlantische Hardcoreseiten verlinkt und dies als Dogma verkauft.