Unruhen in der Ukraine - reloaded
24.07.2014 um 21:19@The_Styx reicht ja schon, dass sie die Ukraine mit Waffen ausrüsten wollen und was sie sonst noch benötigen....mal extrem kurz zusammengefasst
Provides major non-NATO ally status for Ukraine, Georgia, and Moldova (during the period in which each of such countries meets specified criteria) for purposes of the transfer or possible transfer of defense articles or defense services.https://beta.congress.gov/bill/113th-congress/senate-bill/2277
Directs the President to increase: (1) U.S. Armed Forces interactions with the armed forces of Ukraine, Georgia, Moldova, Azerbaijan, Bosnia and Herzegovina, Kosovo, Macedonia, Montenegro, and Serbia; and (2) U.S and NATO security assistance to such states.
Awarded the Order of Merit of the 3rd degree, the Cavaliers Cross of the Order of Merit of Poland, the Order of Merit of the 2nd degree.Dieser neue UA Premier hat eine hohe polnische Auszeichnung bekommen das sagt schon einiges aus.
nocheinPoet schrieb:Auch das ist wieder ein Indiz das für einen Abschuss durch die Milizen spricht.Ohne Belege für die Vermutungen bleibt das nur ne weitere Behauptung. Angesichts ihres Ursprungs inner Nato-Zentrale tippe ich auf reine Propaganda.
nocheinPoet schrieb:Auch das ist wieder ein Indiz das für einen Abschuss durch die Milizen spricht.Das ist ein Indiz für Pentagonpropaganda. Man beachte wie sich vor allem Washington jetzt aufspielt, selber nicht betroffen, aber Kiew das Ziehkind. Russland der Feind. Mal ne Frage, wenn Kiew nur Bodenziele im Donbass angreifen kann, mangels fehlender VRD Luftwaffe, dann macht es doch gar keinen Sinn für
was heißt da nein. Das vermutest du jetzt auch nur wiederNun, die Russishce Armee wird sie wohl kaum einsetzen, weil nur noch in Reservebeständen
t
Kc schrieb:Zwar sind die Amerikaner ja auch für false-flag bekannt, aber man darf ihnen auch nicht immer alles negative zutrauen.Kiew traue ich alles negative zu. Vielleicht war der Tumult in der Regierung jetzt auch eine Auswirkung des Fluches der bösen Tat, wer weiß.
Exhumation of a mass grave in Sloviansk. Locals said they saw insurgents dumping bodies there in June
nocheinPoet schrieb:Auch das ist wieder ein Indiz das für einen Abschuss durch die Milizen spricht.Das ist einfach nur die Erklärung einer Vermutung, wenn es die Seperatisten waren. Indizien sehe ich da gar nicht. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es genug Ukrainer gibt die diese Systeme mit geschlossenenden Augen bedienen können. Eine Buk alleine schießt auch noch keine Flugzeuge ab. Mir fehlt die Radarstation der Seperatisten und meiner Erfahrung werden diese Raketen funktechnisch begleitet, wie es ja in dem Artikel auch zum Ausdruck kommt, da man die Rakete sich hätte selbst zerstören können. Auch dürfte es gar kein Problem sein solche Stadionen schnell zu orten, so das sie eigentlich für Artillerie ein gefundenen Ziel wären. Mir fehlt langsam jedes Verständnis das jemand glaubt ,dort würden Bugstationen im Einsatz sein.
Russland Russland – 100 T-64BW im aktiven Dienst sowie weitere 4.200 T-64A, T-64B und T-64BW in Reserve.Jo, 100 Stck von vielen Panzern in wie vieln Verbänden.
SanSiro schrieb: und meiner Erfahrung werden diese Raketen funktechnisch begleitet, wie es ja in dem Artikel auch zum Ausdruck kommtDas ist richtig, meist ein Jeep und ein Radarwagen oder wie das heißt. In dem einem Bild auf dem Platz an der Hausecke steht übrigens ein Jeep hinter der BUK, sieht man genau bei genauem hinsehen.