@Kc Kc schrieb:Das kann man allerdings vermuten. Ist für mich auch die plausibelste Erklärung, dass es ein Fehler/Unfall war seitens der Separatisten.
In diesem Falle würde ich dir eine Plausibilitätskontrolle vorschlagen.
Wer hat eindeutig BUK-Systeme?
Wer hat lediglich wahrscheinlich BUK-Systeme?
Wer hat, inclusive den wahrscheinlichen, die meisten BUK-Systeme?
Wer hat die Bedienmanschaft und norm zugehöriges Equipement und wer nur wahrscheinlich?
Wer hat tatsächlich eine BUK-System im Abschussbereich und wer hat dort nur ein wahrscheinliches?
War es überhaupt ein BUK-System?
War es ein anderes Waffensystem?
Welche der beiden Kriegsgegner war dem havarierten Fluggerät, zum Zeitpunkt dessen Abschusses, tatsächlich am nächsten, mit jeweilig als Alternativ zu erörternden Waffensystem, wenn es kein BUK-System war?
Welche Kriegspartei, oder Schutzmacht, konnte oder hat, seine Behauptungen zur Flugroute des havarierten Fluggerätes, bisher mit Beweismaterial unterlegt?
Welche Kriegspartei od. Schutzmacht hat bisher nur Behauptungen vorgelegt, jedoch kein Beweismaterial?
Welcher Kriegspartei nützt die Havarie, zur Durchführung derer bekannten Zwecke, falls es durch Absicht zu Havarie kam, am meisten?
Wie ist die Einschätzung von Experten zum Unfallvorgang?
Welche Experten haben bereits den Unfallvorgang geschildert?
Das geht stets so weiter...
;) (ich stoppe aber um dich nicht zu überlasten)
dennoch bin ich mir sicher, das es bereits ab hier zu einem, tatsächlich als Plausibel zu bezeichnenden Resultat kommen könnte. Vorher jedoch kaum.
NG