@Tenthirim Tenthirim schrieb:Dafür gibt es mittlerweile ausreichend Anhaltspunkte.
Und das wäre mein Beleg für jene "Diskussionskultur", dank der hier noch jede persönliche Unterstellungen unkritisch kolportiert wird.
Verfasse doch gleich wieder jene direkte Beleidigungen, wie wir sie schon so oft von Dir lesen durften. Das wäre dann ein weiterer Anhaltspunkt für die vermeintliche Tatsache, daß Dich weniger der sachlichen Disput hierher treibt, als das Verlangen noch irgendwie die Meinungshoheit beeinflussen zu können.
Propaganda ick hör Dir trapsen.
@Glünggi Glünggi schrieb:Ist durchaus ein Standpunkt den man vertreten kann.
Es wäre mal etwas wenn ein Präsident einfach unbewaffnete Soldaten in die Stadt schickt um sie zu besetzen und dann zu schauen wie die Aufständischen reagieren.
:DDie Idee finde ich klasse. Das wäre wirklich schlau gewesen, am besten noch mit Kameras bewaffnen und alles bei Liveleak posten. Dann hätte es vl. hitzige Wortgefechte gegeben, aber der zivile Protest wäre nie in den bewaffneten Widerstand gegangen.
Warum auch - wo kein Agressor, da kein Grund zur Verteidigung.
@Noumenon Noumenon schrieb:Ja, schon echt scheiße von den Geheimdiensten, dass sie sich nur auf soziale Netzwerke & Co. beschränkten, hingegen die ganzen beweiskräftigen Fotos und Nachrichten auf Allmy einfach ignoriert haben...
Russland hat sich nich nur auf Fakebook und Twitter rumgetrieben um uns Daten präsentieren zu können, die auch adäquat wären um die Lage beurteilen zu können. Die werden auch nich alles veröffentlicht haben, was sie wissen, aber wenigstens schreit deswegen niemand gleich FAKE!
DigitalGlobe 2010 und 2 Cliparts, unglaublich!
Noumenon schrieb:In den nächsten Tagen werden wir sicherlich auch die Satellitenfotos der USA sehen. Aber die Bearbeitung mit Photoshop dauert nun einmal ein wenig...
Humbuk. In 6 Tagen bau ich Dir alle möglichen Collagen in PS zusammen, das is keine große Kunst - nur Gebrauchsgrafik.